The Wolff of Wall Street SPEZIAL: „Ernst Wolff erklärt das globale Finanzsystem“ – Das Buch (Podcast)

Am 08. Februar 2019 startete das damals neue Format „The Wolff of Wall Street“ mit seiner ersten Ausgabe auf dem Portal KenFM.

Sehr schnell zeigte sich, die kompakte und fundierte Darlegung von komplexen Begriffen aus der Finanzwelt findet begeisterte Zuhörer und Zuschauer.

Mit jeder Folgeausgabe gab es zudem eine forcierte Nachfrage, ob die Inhalte der Erläuterungen von Ernst Wolff nicht auch im Schriftformat existieren würden.

Warum? Interessierte dieser eher sperrigen Themen, gerade aber auch Lehrer, Schüler und Studenten, erkannten den Nutzen dieser qualitativen Texte.

Die Möglichkeit, die Texte jeder Ausgabe als PDF auszudrucken, wurde eingerichtet. Aus diesem Service entwickelte sich, auch auf Wunsch der User, die Idee zum Buch.

Um alle User-Generationen für dieses Projekt anzusprechen, wird jeweils zum Titel des Beitrags im Buch ein QR-Code abgebildet. Dieser QR-Code führt den Leser auf Wunsch zum Original-Videobeitrag.

Zur Umsetzung dieses Folgeprojekts fand sich sehr schnell und unkompliziert in dem Wiener Verlag ProMedia von Hans Hofbauer ein qualitativer Partner.

Nun ist das Buch „The Wolff of Wall Street: Ernst Wolff erklärt das globale Finanzsystem“ frisch im Handel erhältlich.

52 Folgen im Schriftformat. Zum Nachlesen, Lernen, Vertiefen und bei Bedarf nachschauen.

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

Hinterlasse eine Antwort