KenFM-Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Produktionsteams suchen wir engagierte, flexible und belastbare Menschen mit möglichst abgeschlossener Berufsausbildung und langjähriger Erfahrung in den folgenden Tätigkeits-bereichen:

  • Kameraoperator (w/m/divers)
  • Tontechniker (w/m/divers) mit Praxiserfahrung in Pro Tools
  • Tonassistent (w/m/divers)
  • Cutter (w/m/divers) mit Praxiserfahrung in Final Cut Pro X
  • Sprecher (w/m/divers) zur Vertonung von Textbeiträgen
  • Bildregisseur (w/m/divers)
  • Produktionsassistent (w/m/divers)

Idealerweise bist Du im Großraum Berlin wohnhaft, um eine direkte Zusammenarbeit vor Ort bei (Post-)Produktionen und im täglichen redaktionellen Ablauf zu gewährleisten.

Hast Du Lust, qualitativ hochwertige und anspruchsvolle Produktionen mit uns zu gestalten?

Dann schicke uns gerne Deine ausführlichen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Arbeits-proben an diese Mail-Adresse: post@kenfm.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine KenFM-Redaktion

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

2 Kommentare zu: “KenFM-Stellenangebote

  1. Ich finde das o.K. mit den „KenFM-Stellenangeboten“! (weil einige schon wieder rum mosern)
    Auch die Stelle von Herrn Thoma fällt darunter.
    Das ist doch sinnvolle Arbeit und keine Bullshit-Jobs.
    Mit Mainstream hat das, so wie hier, nichts zu tun.
    Außerdem ist nicht alles was unter Mainstream läuft, nur darum Scheiße, weil es im Mainstream läuft. 🙂

Hinterlasse eine Antwort