Antideutsches Denken: Eine pseudo-linke Ideologie

Artikel von Dr. Sabine Schiffer, Institut für Medienverantwortung.

Weiterlesen: Antideutsches Denken: Eine pseudo-linke Ideologie

Dieser Text erschien zuerst beim: Freidenker – Deutscher Freidenker-Verband

 

KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

3 Kommentare zu: “Antideutsches Denken: Eine pseudo-linke Ideologie

  1. Sehr guter Artikel der endlich Ordnung in das Gewirr des Ideologiedungel bringt. Gut war auch zu erfahren welch geistes Kind Stefan Liebig ist der als Direktkandidat in Berlin Pankow 2009 in den Bundestag kam. Damals stand ich selbst als Parteiunabhängiger Dirketkandidat zur Wahl. Hoffe die Menschen blicken bald was sie durch Wahlen zuverantwortet haben.

Hinterlasse eine Antwort