Buchshop bei KenFM

Die in unseren Sendungen vorgestellten Bücher und viele weitere Titel findet Ihr in unserem Buchshop.

Bestellt Eure Bücher über den KenFM-Buchshop. Einfach mal reinschauen. Hier der Link zum Shop: https://kenfm.de/buchshop/

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

5 Kommentare zu: “Buchshop bei KenFM

  1. Im Buchshop fehlt die Kategorie „Medien“. Das ist mit die wichtigste überhaupt. Und es fehlen auch entsprechende Titel, etwa „ARD & Co – wie Medien manipulieren“ oder „Die Macht um acht“. Immerhin ist KenFM in seiner heutigen Form ja im Wesentlichen entstanden, weil das Versagen des Mainstreams (oder wie immer man das nennen will) immer offenkundiger und die Sehnsucht nach Alternativen immer größer wurde.

  2. tolle Idee, einige vorgeschlagene Bücher finden sich in meiner Bibliothek wieder.

    ein Buch, welches Ken in seinem Vortrag für compact vorgeschlagen hat (als es um Jutta Ditfurth ging), vermisse ich:
    Michel Chossudovsky – „Global brutal. Der entfesselte Welthandel, die Armut, der Krieg“ (2002)

    dem Inhalt von „Weltmacht IWF“ von Ernst Wolff allerdings sehr, sehr ähnlich.

  3. Gute Idee! Zwei Empfehlungen: ich würde noch Antony C. Sutton – America’s Secret Establishment (Skull&Bones) sowie Wall Street and the Rise of Hitler mit drauf, und Aldous Huxley – Wiedersehen mit der Schönen Neuen Welt.

Hinterlasse eine Antwort