Daniele Ganser – Der 30 Tage Online Kurs

Werde Peacemaker!

Und stärke die Friedensbewegung.

Begleite Daniele Ganser auf seiner Reise durch innere & äußere Phänomene.

Wirf einen Blick hinter die Kulissen der Macht und die unglaublichen Ereignisse. Lerne dabei, wie Du trotzdem Dein Inneres beruhigen und Glück und Zufriedenheit in Dein Leben bringen kannst.

Es erwarten dich 30 hochspannenden Videos zu folgenden Lektionen:

  • Innerer Frieden
  • UNO Gewaltverbot
  • Mut
  • Imperium
  • Verdeckte Kriege
  • Opfer/Täter
  • Versöhnung
  • Milliardär
  • 2. Weltkrieg
  • Wahrheit

Mehr Infos und Teilnahmemöglichkeiten findest du hier.

+++

Bildquelle:  / shutterstock

+++

KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

6 Kommentare zu: “Daniele Ganser – Der 30 Tage Online Kurs

  1. Wir sind schon immer Freidensaktivisten und ich lebe schon immer selbstbestimmt und lehne das Geldsystem und das Unterdrückungssystem durch Herrschaft und Kirchen ab. Auch eine Scheindemokratie empfinde ich nicht als Lösung. Aus diesen Gründen habe ich auch nie Geld angehäuft, ich habe keine gehobene systemrelevante Stellung innerhalb des Systems und ich helfe Menschen, mit Hilfe der IOPT, die ihre Identität finden möchten, komplett ehrenamtlich. Ich arbeite für Geld nur, damit ich miete und Essen bezahlen kann und die kleine Unterstützung monatlich für KenFM und NuoViso. Ich weiß nicht, ob Daniele Ganser mir in diesem Seminar etwas Neues erzählen könnte, oder inwieweit ich nicht sowieso schon mein gesamtes Leben in Achtsamkeit verbracht habe. Ich würde sehr gern einfach dabei sein, weil ich nicht gern allein bin, und die Vernetzung innerhalb der Friedensbewegung genieße. Leider werde ich durch die Verpflichtung, nur mit einer Summe Geld teilnehmen zu können, die ich nicht aufbringen kann, davon ferngehalten und das finde ich wirklich schade. Mein Mann, unsere Freundin und ich wären gern dabei.

    • Hallo Nikola, die erste Lektion des Kurses kann man sich kostenlos hier anschauen: https://www.danieleganser.online/werde-peacemaker-30-tage-mit-daniele-ganser/innerer-frieden/innerer-frieden/

      Irgendwie muss Daniele halt im Moment auch sein Geld verdienen. Ob es in diesem Kurs so viel Neues gibt, weiß ich nicht, ich habe mich auch nicht eingeschrieben. Für Leute, die sonst nicht spirituell unterwegs sind, mag sicher das ein odere andere dabei sein. Aus seinen Vorträgen kennen wir ja schon einige seiner Achtsamkeitsmethoden. Wenn du diese harten geopolitischen Themen, die er anspricht, mit seinen Methoden der Achtsamkeit verknüpfst und dann noch eine Prise Eckhart Tolle dazutust, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
      https://www.youtube.com/watch?v=8G46F9ye204

      Also, nicht verzagen! Es gibt auch andere gute kostenlose Angebote.
      Gruß

  2. Die Idee Friedensfachkräfte auszubilden ist erstmal sinnvoll und begrüßenswert.
    Eine Website im Baukastensystem mit einem Digistore dahinter wirkt nur etwas unseriös, ähnlich wie die Leute die mit ihren Kursen innerhalb von 30 Tagen eine neue Karriere, neue Frau oder selbstbestimmteres Leben versprechen.
    Ob die 30 Videos da einen Mehrwerte im Vergleich zu 30 Vorträgen mit Daniele Ganser oder 30 Interviews hier auf KenFM bringen sei erstmal dahingestellt.

Hinterlasse eine Antwort