KenFM am Telefon mit: Daniele Ganser über NATO-Geheimarmeen und das Chaos in Griechenland, Spanien und Italien

Europa befindet sich seit der Finanzkrise 2008, ausgelöst durch US-Investmentbanken an der US-Wallstreet in einer mehr oder weniger instabilen Lage. Man will uns weiß machen, das sei alles eine Frage der Staatsfinanzen. Besonders hart getroffen hat es Länder wie Spanien, Italien oder auch Griechenland. All diese Länder wurden über Jahrzehnte durch NATO Geheimarmeen massiv unterwandert und mitregiert.
Sind diese Strukturen heute unter Umständen mitverantwortlich für das extreme Chaos zum Beispiel in Griechenland?
Diese Frage bespricht Ken Jebsen mit dem Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser aus Basel. Dr. Daniele Ganser hat ein Buch geschrieben, „Nato-Geheimarmeen in Europa: Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung„, das inzwischen in mehr als zehn Sprachen übersetzt wurde.

KenFM hat sich zudem mit Dr. Daniele Ganser in Bern getroffen und produziert aus dem Gespräch eine vierstündige Sendung zum Thema: „Ist Krieg ein elementarer Bestandteil unseres Wirtschafssystems?“

4 Kommentare zu: “KenFM am Telefon mit: Daniele Ganser über NATO-Geheimarmeen und das Chaos in Griechenland, Spanien und Italien

  1. ken, danke, freu mich auf das ausführliche video.
    ich glaube wir müssten unser agressives geldsystem ändern um andere werte als angst und neid in den menschen zu fördern und endlich diesen wachstumswahnsinn zu stoppen.
    wird das mit ehrlichen, demokratischen mitteln möglich sein?

  2. Wenn sich doch nur mehr Menschen mit diesen Verbrechen der sogenannten Führungskräfte auseinandersetzen würden, wir hätten unzählige Opfer weniger in dieser korrupten Welt. Wahrscheinlich könnten auch endlich offiziell die vermeindlichen Terroranschläge jenen zugeordnet werden die im Interview benannt werden, anstatt Unschuldige zu massakrieren… was für eine kranke Gesellschaft die soetwas nicht hören will und lieber vorm Fernsehen die Wahl-Ergebnisse glaubt!

  3. unterliegt das Video „KenFM im Gespräch mit: Daniele Ganser über NATO-Geheimarmeen und das Chaos in Griechenland, Spanien und Italien“ wie einige anderen Videos bei youtube einer Zensur?

Hinterlasse eine Antwort