Das Interview des Jahres: Ken Jebsen packt aus!

Das Interview mit Heiko Schrang und Ken Jebsen wurde von YouTube gelöscht.

Deshalb verlinken wir es hier auf unserer Website. https://wirtube.de/videos/watch/d241807b-2d5d-4cc6-aa6f-753df41505ee?start=1s

Der Originaltext zur Videobeschreibung von Heiko Schrang lautet:

“Auf dieses exklusive Interview haben viele von euch seit Jahren sehnsüchtig gewartet: Ken Jebsen packt heute über seine erschreckenden Erfahrungen der letzten Monate aus.

Dieses Video ist ein Meilenstein, da er über Dinge spricht, über die er noch nie zuvor öffentlich gesprochen hat. Bitte teilt dieses Video dringend mit Freunden und Bekannten – es ist höchste Zeit, dass sich etwas verändert!”

+++

KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletterhttps://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

Bitcoin-Account: https://commerce.coinbase.com/checkout/1edba334-ba63-4a88-bfc3-d6a3071efcc8

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten findest Du hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

Hinterlasse eine Antwort