Demo Berlin 29.8.2020: Auschnitte der Rede von Robert F. Kennedy und Stimmungsbilder

Hunderttausende Menschen versammelten sich den ganzen Tag über bis spät in die Nacht hinein in der Hauptstadt zwischen Friedrichstraße und Siegessäule, um ihren Protest gegenüber der aktuellen Corona-Politik auszudrücken.

In diesem Beitrag zeigen wir Auschnitte der Rede von Robert F. Kennedy und weiteren Rednern.

Das Team von Kai Stuht bedankt sich ganz herzlich bei Euch.

➥ Unterstütze das Creative Caravan Projekt: https://patreon.com/CreativeCaravan

➥ via Überweisung
Kontoinhaber: Kai Stuht
IBAN: DE89430609671109046000
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung

➥ Den Creative Caravan für Events buchen: https://patreon.com/CreativeCaravanEvents

➥ Telegram Kanal: https://t.me/IgnoranceMeditation

➥ T-Shirts & Hoodies: https://shop.spreadshirt.de/CreativeCaravan

➥ Ladet das Video gerne herunter und verbreitet es auf allen möglichen Kanälen!

➥ Kai
↳ Instagram: https://instagr.am/kaistuht_official
↳ Facebook: https://fb.com/KaiStuht
↳ YouTube: https://bit.ly/2wzNA8b
↳ Webseite: https://kai-stuht.com

➥ Portrait Only
↳ Instagram: https://instagr.am/portraitonly_ks
↳ Facebook: https://fb.com/portraitonly.de
↳ Homepage: https://portraitonly.com

➥ Ignorance Kampagne
↳ Instagram: https://instagr.am/ignorance_pulls_the_trigger
↳ Facebook: https://fb.com/ignorance.world
↳ Homepage: https://ignorance.eu

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Unterstütze uns mit einem Abo: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

3 Kommentare zu: “Demo Berlin 29.8.2020: Auschnitte der Rede von Robert F. Kennedy und Stimmungsbilder

  1. Tobias Retlich sagt:

    ‚Governments love pandemics‘ / ‚imposing obediance‘; thank you so much, Mr Kennedy!

    Robert F. Kennedy Jr. ist der beste Demo-Redner gewesen. Es ist so jämmerlich, dass keiner der organisierenden Unternehmer von Querdenken einige kritische Worte gegen Bill Gates und seine Freunde gefunden hat, nicht gegen 5G, nicht gegen die US-Milliardäre, die uns gerade bis auf die Knochen arm machen. „Bill Gates hat mit seinen Freunden zusammen diese Pandemie über Jahrzehnte hinweg geplant.“ „Sie brauchen die Pandemie, um Furcht zu schüren um Maßnahmen durchzusetzen, die sie auf andrem Wege nie durchbekommen hätten!“ Zwei Sätze aus der Rede von Kennedy, die es in sich haben und die die Unternehmer Ballweg und Ludwig nie wagen würden.

    • medium sagt:

      neues-deutschland.de/artikel/1140472.rot-rot-gruen-in-der-hauptstadt-kein-fairer-boxkampf.html

      Zitat von Herrn Lux (Grüne), der ein Sprecher für Innenpolitik der Berliner Regierung ist:

      " Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht."

      Ich verstehe das Spiel noch nicht, das uns hier aufgeführt wird.

  2. Jürg von Burg sagt:

    Selbstverständlich mag ich auf den ersten Blick den Einsatz des Herrn Kennedy, aber ich habe auch Euren letzten Beitrag mit Herrn Mausfeld gesehen und da muss man dann halt kritisch bleiben.

Hinterlasse eine Antwort