DER FREIE FALL mit: Franz Ruppert (Thema: „Trauma und Sexualität“) (Podcast)

Psychotrauma! Ein bedauerlicher Einzelfall oder doch eher kollektive Total-Betroffenheit?

Wie lassen sich destruktive Verhältnisse im Außen verstehen, wenn wir das Innenleben, unsere Psyche, gar nicht in den Fokus nehmen?

Welche Bedeutung kommt der Kraft der Sexualität beim Thema „Trauma“ zu?

Und wie stark sind wir schon seit unserer Kindheit mit „sexuellen Traumatisierungen“ in Kontakt?

Diese und weitere spannende Fragen werden in der 7. Ausgabe „Der Freie Fall“ mit dem Professor für Psychologie, Identitätsforscher und Traumaexperten Franz Ruppert besprochen.

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Unterstütze uns mit einem Abo: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

Hinterlasse eine Antwort