Die großen Mächte und ihre Kriege (II)

Artikel aus German-Foreign-Policy.Com.

Weiterlesen: Die großen Mächte und ihre Kriege (II)

Dieser Text erschien zuerst bei German-Foreign-Policy.Com.

Quellen: http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59307

 

KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

 

Ein Kommentar zu: “Die großen Mächte und ihre Kriege (II)

  1. Auch hier kann man leider nur mitdiskutieren, wenn man bei ex.klusiv für 5 Euro monatlich einen Account bezahlt. Für Hartz-IV-Empfänger, die sich informieren möchten, ist das leider unerschwinglich – nicht weil sie diese 5 Euro vielleicht nicht hätten, aber da sind ja noch mehr Dienste, die bezahlt werden wollen, Telefon, Internetzugang.

    Es wäre hilfreich, wenn hier statt des Verweises auf einen Text, den man ohne kostenpflichtigen Account nicht lesen kann, hier zumindest eine Zusammenfassung des Artikels bei ex.klusiv lesen könnte. Hätte ich einen solchen Account (den ich mir nicht leisten kann), würde ich mir die Zeit nehmen, den Artikel hier mit eigenen Worten wiederzugeben, womit das Copyright von ex.klusiv gewahrt bliebe.

Hinterlasse eine Antwort