KenFM über: Digitale Demenz oder iDepp 3! App hier wird’s gefährlich.

Wir sind die 99%! Warum sind wir zu 99% passiv? Z.B., ob der täglichen Nachrichten?

Sie sind auf keinem Gebiet leichte Kost, sie betreffen uns alle und sie läuten eine Ära ein, die auch in €uropa die Zeiten von Bürgerkriegen ankündigt. Warum sind wir passiv? Hat die Art, wie wir Medien rund um die Uhr konsumieren, mit unser „Demenz“ zu tun?

Das Beispiel Lukaschenko sollte uns extrem nachdenklich machen. Es ist nur die Spitze des Eisberges …

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

 

4 Kommentare zu: “KenFM über: Digitale Demenz oder iDepp 3! App hier wird’s gefährlich.

  1. @Ludwig
    Wahrheit tut nunmal weh!
    Deutschland exportiert autoritäre Demokratur! Auch nach Saudi Arabien.
    BTW: Kennt jemand noch Japan? erinnert sich jemand an Fuck-u-shima?
    Das Land ist Bankrott, verstrahlt, kurzum: im Eimer und kurz vor einem bewaffneten Konflikt mit China.
    Der ehem. Verbündete Deutschlands wagt es gegen China (dem neuen Gön..äh..Verbündeten)
    eine klitzekleine Insel streitig zu machen. Pfui

  2. Was in diesem Video gesagt wird, möge gut und richtig sein, allerdings konnte ich es mir nicht ganz anhören, da es einfach für meinen Geschmack zu boshaft zynisch ist, und davon hat die Welt meines erachtens nach ohnedies genug.

    • Vielleicht haben wir genug Zynismus in dieser Gesellschaft, aber an den richtigen Schlüsselstellen einfach nur wegzuschauen ist doch das pauschal Falscheste was man tun sollte.

Hinterlasse eine Antwort