Emotionale Bilder von der Demo-Auflösung am 30.08.2020 in Berlin am Großen Stern / Siegessäule

Gänsehaut, Wut, Unverständnis – Demonstration in Berlin am 30.8.2020

Wir haben schon sehr viele Filme über die Querdenken-Demonstrationen in den letzten Monaten gedreht, aber keiner hat uns so emotional gepackt wie dieser.

Liebevolle Menschen, die friedlich mit Abstand demonstrieren werden weggedrängt, durch den Wald getrieben und respektlos weggeschliffen. Eine Berliner Polizei außer Rand und Band.

Dieses Video ist ein Zeitdokument für die Welt mit einer bunten Mischung an Menschen, friedlich, frei und emphatisch, gegen Hundertschaften von hochaufgerüsteten Polizisten, die furchteinflößend und menschenverachtend, teilweise aggressiv, gegen ihre eigenen Mitbürger vorgehen.

Trotzdem bleiben die Menschen friedlich, singen, tanzen, demonstrieren. Ein Bild wie aus einer neuen Zeit, einer Zeit, in der die Menschen glücklich sind, sich von einer respektlosen Politikerkaste zu befreien, und von deren Politik, die nicht nur im eigenen Land die Menschen bevormundet und autokratisch behandelt.

Das Team von Kai Stuht bedankt sich ganz herzlich bei Euch.

➥ Unterstütze das Creative Caravan Projekt: https://patreon.com/CreativeCaravan

Kontoinhaber: Kai Stuht
IBAN: DE08700222000020197536
BIC: FDDODEMMXXX / Fidor Bank

➥ Den Creative Caravan für Events buchen: https://patreon.com/CreativeCaravanEvents

➥ Telegram Kanal: https://t.me/IgnoranceMeditation

➥ T-Shirts & Hoodies: https://shop.spreadshirt.de/CreativeCaravan

➥ Ladet das Video gerne herunter und verbreitet es auf allen möglichen Kanälen!

➥ Kai
↳ Instagram: https://instagr.am/kaistuht_official
↳ Facebook: https://fb.com/KaiStuht
↳ YouTube: https://bit.ly/2wzNA8b
↳ Webseite: https://kai-stuht.com

➥ Portrait Only
↳ Instagram: https://instagr.am/portraitonly_ks
↳ Facebook: https://fb.com/portraitonly.de
↳ Homepage: https://portraitonly.com

➥ Ignorance Kampagne
↳ Instagram: https://instagr.am/ignorance_pulls_the_trigger
↳ Facebook: https://fb.com/ignorance.world
↳ Homepage: https://ignorance.eu

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Unterstütze uns mit einem Abo: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

8 Kommentare zu: “Emotionale Bilder von der Demo-Auflösung am 30.08.2020 in Berlin am Großen Stern / Siegessäule

  1. Zwischen 2018 und 2020 scheint Andreas Geisel neu programmiert worden zu sein.
    Bitte um eine nachvollziehbare Erklärung, Herr Geisel.
    Wünsche ansonsten gute Besserung!

    https://www.morgenpost.de/berlin/article215598253/Geisel-Kein-Problem-mit-Radikalen-zu-demonstrieren.html

  2. Ich versuche mit gerade vorzustellen, wie die PolizistInnen, wenn sie nach Hause zu ihren Familien kommen, stolz von ihrem heldenhaften Kampf gegen friedliche Menschen aus der Mitte der Bevölkerung berichten und wie stolz die Familien auf ihre SuperkämpferInnen dann sein werden. Wie es ihnen gelungen ist, nicht nur gegen etwas schwerere Männer zu bestehen, die sich nicht gewehrt haben, sondern auch kleinere, weniger gewichtige Frauen in den Schwitzkasten zu nehmen geschafft haben und sogar zu schlagen. Dieser Stolz muss wohl grenzenlos sein. Supermanner und Superfrauen in schwarzen Kampfanzügen. Wir stark müssen die sich wohl fühlen und wie stolz ihre Familien, wenn sie vielleicht solche Bilder sehen.

  3. Ich war in Berlin um mir ein eigenständiges Bild zu machen fernab von MSM und alternativen Medien.
    Den Begriff Lügenpresse habe ich nie verwendet … bis ich am 29.08. erlebt habe wie die Presse LÜGT.
    Das Verhalten der Polizei war unterirdisch und sie waren es die versucht haben zu eskalieren. Meine Verachtung für diese Leute ist so groß, die Rückgratlosigkeit dieser Staatsbüttel ist so widerwärtig, daß es mir schwer fällt dem was gutes abzugewinnen. In Anbetracht dieser erbärmlichen Menschen in Uniform ist es wunderbar zu sehen wie friedlich alle geblieben sind. Wir haben die moralische Hoheit errungen (so sehr ich diesen Begriff auch nicht mag) und wenn wir friedlich bleiben werden wir auch gewinnen.
    Dieses Video anzuschauen macht mich sehr emotional und ich ärgere mich über die Massen an Bürgern, die wie Schafe wieder großes Unrecht möglich machen! Es ist frustrierend.
    So. Jetzt war das mal ein Kommentar aus dem Bauch.

    Noch nie war ich so sehr überzeugt davon, das wenn wir friedlich und in Empathie weiter kämpfen, wir eine Chance haben.
    Ich werde friedlich auf die nächste Demo gehen. So lange, bis wir alle aufgeweckt haben.

Hinterlasse eine Antwort