Ignorance Meditation am 9. Mai 2020 in Berlin

Meditation für das Grundgesetz am 9. Mai 2020 in Berlin.

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Unterstütze uns mit einem Abo: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

13 Kommentare zu: “Ignorance Meditation am 9. Mai 2020 in Berlin

  1. Ich habe die letzten zwei Samstage in Ravensburg am Rande der Demos meditiert, das hatte Power und Frieden zugleich.
    Werde mir diesen Samstag einen ruhigeren zentralen Platz suchen.
    Ignorance .. warum ignorance meditation, wer klärt mich auf bzgl. der assoziierten Tiefe des vorgeschalteten Tiefe des Wortes?
    danke!

  2. ———————————> Das Grundgesetz braucht uns !!! <———————————-
    https://www.spreadshirt.de/shop/design/grundgesetz+artikel+20+t-shirt+maenner+t-shirt-D5ea1f177e4474278323ebe1d?sellable=VReVA3xqr2IqQzw2o9jx-6-7
    Es ist keine Zeit mehr zu zugucken.

  3. Da es bei der Demonstration um Grundrechte ging möchte ich an dieser Stelle nochmal auf den Fall Beate Bahner hinweisen: https://www.youtube.com/watch?v=PVAh5AUAxWE Beate Bahner hatte als erste Juristin in Deutschland öffentlich Verfassungsklage gegen die Covid-19 Maßnahmen eingereicht und wurde kurz daraufhin in die Psychiatrie zwangseingewiesen. Seit ein paar Tagen sind alle Inhalte welche Frau Bahner auf ihrer Internetseite zum Thema Covid-19 verfasst hat nicht mehr abrufbar. Stattdessen findet sich ein einziger Satz: "Rechtsanwältin Bahner ist auf unbestimmte Zeit erkrankt." http://www.beatebahner.de/

    • Der Link funktioniert jetzt wieder. Den Brief kannte ich bereits, er ist von vorne bis hinten Ironisch gemeint, wie auch ihre Rede in der Öffentlichkeit. Gut das sie ihn auf ihrer Internetseite gesichert haben. Leider wissen wir jetzt immer noch nicht warum dieser Brief und alle anderen Texte die sie verfasst hat auf ihrer Internetseite nicht mehr auffindbar sind. Im Anbetracht der Tatsache das polizeiliche Ermittlungen gegen Frau Bahner eingeleitet wurden könnte es hierfür rechtliche Gründe geben.

Hinterlasse eine Antwort