Julian Assange – Kommentare von Snowden, Chomsky, Varoufakis, Greenwald & Horvat

Ein Beitrag von acTVism Munich.

In diesem Video stellen wir vergangene Kommentare und Analysen von Experten zusammen, die von acTVism zum Thema Wikileaks & Julian Assange befragt wurden, bevor Assange verhaftet wurde. Reihenfolge der Interviewpartner: Edward Snowden, Yanis Varoufakis, Glenn Greenwald, Srećko Horvat & Noam Chomsky (Video produziert von The Press Project). Wir möchten noch einmal betonen, dass die in dieser Zusammenstellung kombinierten Videos vor Assanges Verhaftung aufgenommen wurden.

Um alle acTVism Munich Videos über dieses Thema zu sehen: https://bit.ly/2GetmG5

Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen: https://bit.ly/2X7HUxY

+++

Dieser Beitrag erschien am 15.04.2019 bei acTVism.org

+++

KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier:https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

 

Ein Kommentar zu: “Julian Assange – Kommentare von Snowden, Chomsky, Varoufakis, Greenwald & Horvat

  1. Was Noam Chomsky und wie er es hier zu dem Thema sagt, ist wie Offenbarung. In einer Stringenz ohnegleichen:
    1.
    Alle Macht ist bei den Regierten, nie bei einer Regierung. Schon von der Logik der Zahlen her.
    2.
    Sobald jemand die fake-Wohlmeinung von den Regierenden abzieht, verdunstet deren Macht im Nu und die Regierten uebernehmen wieder die Macht ueber sich selber.
    3.
    Das wissen alle Regierenden zu genau und verhindern sofort brutal und mit jedem verfuegbarem Mittel jeden, welcher den fake aufzudecken imstande ist.

    Der fake von angeblicher Macht der Regierenden ist eine sinistre, im Dunkeln gehaltene Machtvollstreckung, die jederzeit unsuehnbar und wahllos auf unbotmaessige Regierte zuschlagen koennte.
    Assange sei einer derjenigen Menschen die allen Regierenden der Welt das groesste Kopfzerbrechen bereitet und den zu vernichten oberste Vollstreckungs-Erstmassnahme einer jeden Regierung bleiben wird.

Hinterlasse eine Antwort