Ken Jebsens Rede anläßlich der Demonstration für Grundrechte auf den Cannstatter Wasen am 9. Mai 2020 (Podcast)

Am Samstag, den 9. Mai 2020, fanden in verschiedenen deutschen Städten erneut Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung und für die Grundrechte statt.

Der Unmut der Bürger gegen die Einschränkungen des Grundgesetzes nimmt bundesweit immer mehr Fahrt auf.

In Stuttgart versammelten sich mehrere Zehntausend Menschen Schätzungen zufolge waren es ca. 30.000 auf den Cannstatter Wasen.

Ken Jebsen war eingeladen und hielt dort eine Rede.

Er fordert gemeinsam mit den Demonstranten mehr Mitbestimmung durch uns, die Bürger: Direkte Demokratie! Diese ist derzeit bereits umsetzbar. Dank der Democracy App!

Mit Hilfe dieser App können alle Bürger des Landes selbst abstimmen! Alle Abstimmungen im Deutschen Bundestag können mitverfolgt und durch die eigene Stimme „ergänzt“ werden. Deutlich wird die Diskrepanz, die fast allen Abstimmungsergebnissen zu Grunde liegt: Der Bundestag stimmt in aller Regel genau gegenteilig zum mehrheitlichen Willen der Bürger in diesem Land ab.

Probiert es aus! Ladet euch die Democracy App herunter und beginnt euch einzumischen. So z.B. auch bei der Abstimmung zum „Erweiterten Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“, über das am 14. Mai 2020 abgestimmt wird:
https://democracy-app.de/gesetzgebung/261888/zweites-gesetz-zum-schutz-der-bevoelkerung-bei-einer-epidemischen-lage-von-nationaler-tragweite

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

3 Kommentare zu: “Ken Jebsens Rede anläßlich der Demonstration für Grundrechte auf den Cannstatter Wasen am 9. Mai 2020 (Podcast)

  1. — …. Hallo KenFM , ich komme per E-mail nicht zu Euch durch … — … ich betreibe Mirror seit über einem Monat um Bandbreite zu erzeugen … — … keine Monetarisierung .. original Links soweit es möglich ist auch die Videobeschreibung, bin schon oft verzweifelt wenn "100" abgekürtzte … — … darf ich Eure Video bei mir hoch laden??? … — … LG Gilbert dot Sandblech gm ail kommen … —

  2. herr jebsen recht herzlichen dank für ihren schneid !
    egal wie man zu ihnen auch immer stehen mag, jedoch spätestens jetzt, müsste der masse ein licht aufgegangen sein. ihre rede war nicht nur sachlich und emotionell pointiert, sprich mit verstand und herz gesprochen, NEIN, diese rede zeigt erneut, dass sie ein mann mit rückgrat und character sind.
    passen sie gut auf sich auf. lassen sie sich nicht verbiegen und achten sie auch auf ihre gesundheit, bei dem tempo das sie in letzter zeit hinlegen.
    schöne grüsse aus österreich
    lg. lchn 👍👌✌️💪💖

Hinterlasse eine Antwort