KenFM am Set: „Hygiene-Demo“ Rosa-Luxemburg-Platz am 18.04.2020 in Berlin (Podcast)

Am Samstag, den 18. April 2020, versammelten sich mehrere hundert Menschen zum vierten Mal am Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin, um sich für das Grundgesetz und die Bürgerrechte in Zeiten der Corona-Panik im Land stark zu machen.

Wir fragten nach, was die Menschen bewegt, sich auf den Weg nach Berlin zu machen, um entgegen der Ermahnungen von Regierung und Polizei, zu demonstrieren.

Wie werden die „Corona-Maßnahmen“ der Bundesregierung in der Bevölkerung wahrgenommen? Wird der Demokratie in Deutschland noch Vertrauen entgegengebracht?

Die Versammlung soll weiter gehen, solange die Corona-Maßnahmen andauern: Jeden Samstag um, 15:30 Uhr, am Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin: „Nicht ohne uns“ https://www.nichtohneuns.de

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

Hinterlasse eine Antwort