KenFM am Telefon mit Christoph Hörstel über: Syrien nach der Wiederwahl Barack Obamas

..Wir wollen ein Land übergeben, das sicher ist und auf der ganzen Welt geachtet und geschätzt wird, eine Nation, die vom stärksten Militär und den besten Soldaten der Welt verteidigt wird. Aber auch ein Land, das voller Zuversicht die Zeiten des Krieges hinter sich lässt und einen Frieden gestaltet, der auf dem Versprechen der Freiheit und der Würde jedes einzelnen Menschen gebaut ist. … Barack Obama kurz nach seiner Wiederwahl.

Wie passt das zu der Idee an der Syrisch/Türkischen Grenze eine Flugverbotszone einrichten zu wollen und/ oder der Behauptung der Türkei die USA hätten ihnen Patriot Raketen versprochen… was von der New York Times dementiert wird. Noch.

Quellen :

http://www.nytimes.com/2012/11/08/wor…
http://www.iknews.de/flugverbotszone-…
http://www.jungewelt.de/2012/11-09/03…
http://www.spiegel.de/politik/ausland…
http://www.jungewelt.de/2012/11-09/01…
http://de.reuters.com/article/worldNe…
http://www.jungefreiheit.de/Single-Ne…
http://wirtschaftsblatt.at/archiv/109…
http://www.youtube.com/watch?v=E_USxk…
http://rt.com/news/assad-exclusive-in…
http://www.deutsch-tuerkische-nachric…

Hinterlasse eine Antwort