KenFM lädt ein – Ticketverlosung !

Die Welt, die Gesellschaft, die Menschen kommen nicht zur Ruhe. Es gilt weiterhin zu erklären, zu informieren, miteinander zu diskutieren. Nur so können Zusammenhänge verstanden und Lösungsansätze erarbeitet werden.

KenFM möchte mit einem neuen Sendeformat dazu beitragen:

KenFM – Zur Sache

Das Thema der ersten Sendung lautet: „Die Bedeutung Chinas für die Weltwirtschaft“

Als diskutierende Gäste dürfen wir begrüßen:

  • Claudio Grass (unabhängiger Edelmetallberater)
  • Ernst Wolff (Autor und Wirtschaftsjournalist)
  • Florian Kirner (Historiker)

Es moderiert Ken Jebsen.

Zur Aufzeichnung in Berlin laden wir Euch herzlich ein dabei zu sein:

Am: Freitag, den 21.09.2018

Um: 14:15 Uhr

Interessenten können sich unter folgender Adresse für die Tickets bewerben: bernd.leyon@kenfm.de (Betreff: Zur Sache)

Wir freuen uns auf Euch!

Ein Kommentar zu: “KenFM lädt ein – Ticketverlosung !

  1. Ein neues Format! Da bin ich gespannt, was anders als bei Positionen sein wird. Die Gäste versprechen einiges. Hoffe, dass ich wie bei Positionen wieder dabei sein kann. Habe es ja nicht weit, da dass Studio, wenn es das Gleiche ist, in meiner Strasse liegt; nur am gegengestzten Ende.

Hinterlasse eine Antwort