KenFM-Tipp! Zwei HAMBÜRGER werden salonfähig.

HAMBÜRGER: Dirk C.Fleck & Jens Lehrich im etwas anderen Gespräch über das Leben und die Welt. (Pilotfolge)

Menschen sind soziale Wesen. Nur über den Kontakt zu anderen Menschen entwickeln wir uns weiter und bauen freundschaftliche Verbindungen auf, die uns auch schwere Krisen überwinden lassen.

In diesem neuen Format „vergessen“ der Hamburger Erfolgsautor Dirk C. Fleck und der Hamburger Comedyproduzent Jens Lehrich, dass die Kamera läuft und lassen den Zuschauer an ihrer neu gewonnenen Freundschaft teilhaben. Es geht hierbei nicht um Geopolitik und die Krisen dieser Welt, es geht darum auf der Welle des Lebens zu reiten und den Zuschauer zu animieren, zu erkennen, dass das Leben vor allem diesen Sinn hat: es soll Freude machen.

Alle vier Wochen gibt es ab sofort eine neue Ausgabe der HAMBÜRGER auf dem YouTube-Kanal ahundredmonkeys. Die beiden Gesprächpartner freuen sich über Eure konstruktiven Kommentare und natürlich gerne auch persönlichen Geschichten.

Weitere interessante Beitrage mit Jens Lehrich findet Ihr auf der Homepage www.ahundredmonkeys.de.

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

7 Kommentare zu: “KenFM-Tipp! Zwei HAMBÜRGER werden salonfähig.

  1. Den zergrübelten, humorlosen Deutschen mit entspanntem, klugem Plaudern inspirieren und mal auf ganz andere Gedanken bringen – wie revolutionär!
    Ich halte zwar die KenFM-typischen gehaltvollen, fundierten Berichte, Vorträge, Interviews und Diskussionen auch in Zukunft für unverzichtbar und kann mir nicht vorstellen, dass ich davon irgendwann einmal genug haben könnte. Denn solche Informationen werden immer wichtig bleiben.
    Aber es tut uns gut, wenn uns gelegentlich mal jemand darauf hinweist, dass das Leben auch noch andere Seiten hat, die wir bei all dem notwendigen Ernst trotzdem nicht vergessen sollten.
    Viel Erfolg diesem neuen Format!

    • Ich höre da auch gerne zu.
      Dirk hat für mich etwas magisches.
      Er kommt mir so vertraut und menschlich entgegen, dass ich ihn gern zum Nachbar hätte, wobei ich nichts gegen meine Nachbaren habe. (ganz im Gegenteil)
      Gerne würde ich mich mit ihm mal unterhalten – aber ob ich das der Öffentlichkeit zumuten will?
      Was soll der Mehrwert für die Allgemeinheit sein.
      Da hätte ich schon große Bedenken.

  2. Schön, dass ihr Jens Lehrich unterstützt. Seine Videos auf „ahundredmonkeys“ kommen zwar nicht regelmässig (bis jetzt), aber der Inhalt hat immer Hand und Fuss. Auch menschlich ist er top. Von Dirk von muss ich gar nicht reden. Die Pilotfolge dieses neuen Formates war auch sehr spannend. Freue mich auf weitere Folgen. 🙂

Hinterlasse eine Antwort