Kilez More – Ein Kämpfer für Veränderung

Kilez More, Rapper und Anarchist, der ersten Stunde. Auch vor Corona fiel Kilez schon mit Texten und Interviews gegen den Mainstream auf.

Wer den Mund aufmacht, wird verteufelt, diskreditiert, und hat keine Chance im Mainstream vorzukommen. Das erklärt auch die Schockstarre, die seit Monaten in der Musik- und Künstler-Branche herrscht.

Wer gegen den Mainstream schwimmt, ist raus. Kilez ist schon früh ausgestiegen und hat sich als Musiker und Anarchist mit frechen Texten authentisch und ohne Angst positioniert.

Das Team von Kai Stuht bedankt sich ganz herzlich bei Euch.

➥ Unterstütze das Creative Caravan Projekt: https://patreon.com/CreativeCaravan

Kontoinhaber: Kai Stuht
IBAN: DE08700222000020197536
BIC: FDDODEMMXXX / Fidor Bank

➥ Den Creative Caravan für Events buchen: https://patreon.com/CreativeCaravanEvents

➥ Telegram Kanal: https://t.me/IgnoranceMeditation

➥ T-Shirts & Hoodies: https://shop.spreadshirt.de/CreativeCaravan

➥ Ladet das Video gerne herunter und verbreitet es auf allen möglichen Kanälen!

➥ Kai
↳ Instagram: https://instagr.am/kaistuht_official
↳ Facebook: https://fb.com/KaiStuht
↳ YouTube: https://bit.ly/2wzNA8b
↳ Webseite: https://kai-stuht.com

➥ Portrait Only
↳ Instagram: https://instagr.am/portraitonly_ks
↳ Facebook: https://fb.com/portraitonly.de
↳ Homepage: https://portraitonly.com

➥ Ignorance Kampagne
↳ Instagram: https://instagr.am/ignorance_pulls_the_trigger
↳ Facebook: https://fb.com/ignorance.world
↳ Homepage: https://ignorance.eu

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

5 Kommentare zu: “Kilez More – Ein Kämpfer für Veränderung

  1. Eigentlich ein guter Interviewpartner, aber es ist gefühlt eher ein Monolog von Kai, anstatt ein Dialog,
    schade.

    Kilez More hat mir damals schon auch geholfen durch seine Musik, um einfach zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, dem des hier auffällt.

    Es stimmt schon, wenn man sich selbst ändert, ändert sich alles um einen herum.

    • Gerade zum Thema Veränderung @01:26:00
      Ich habe als Mittelloser, mir trotzdem Handgemachte Barfußschuhe aus Deutschland gekauft (Senmotic).
      Klar kann man es nicht in jedem Bereich zu 100% umsetzen, weil wir nun mal in diesem System sitzen.

      Aber jeder hat die Möglichkeit im Kleinen was zu ändern! Und dann kauf ich halt eben nicht bei Lidl & Co. sondern eben bei Läden die ihre Mitarbeiter vernünftiger behandeln oder gar gehe direkt zum kleinen Gemüsehändler wo ich 40 Cent mehr für die Gurke zahle.

      Jeder hat die Wahl und jeder hat des Recht "Nein!" zu sagen.

Hinterlasse eine Antwort