Klagepaten TV #7 – Thomas Berthold: „Ich bereue nichts!“ Der Weltmeister wehrt sich gegen Vorwürfe!

Nach seinen sensationellen Auftritten bei den Querdenken-Demos in Stuttgart und Berlin, legt Fußball-Weltmeister Thomas Berthold nach und bekräftigt: „Ich bereue nichts!“

In einem sehr persönlichen Gespräch berichtet er über seine Erfahrungen aus den letzten Wochen. Aufgeräumt, sympathisch und selbstbewusst stellt er sich den Fragen der Klagepaten und steht klar zu seinen Aussagen.

Abonniere die Klagepaten für die neuesten Infos:

Die Webseite: https://www.klagepaten.eu

Klagepaten Info-Kanal auf Telegram: https://t.me/KlagePATEN_eu

Klagepaten Info-Kanal speziell für Eltern: https://t.me/KlagepatenElternInfo

Facebook: https://www.facebook.com/KlagePATEN/

YouTube: https://www.youtube.com/Klagepaten

Twitter: https://twitter.com/KlagePaten

Die anwaltliche Arbeit lebt von Deiner Spende! Helft den Klagepaten, uns allen zu helfen!

Spendenmöglichkeit: https://klagepaten.eu/spenden/

Links zu Wikihausen: https://www.youtube.com/channel/UCQWq…

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

Hinterlasse eine Antwort