M-PATHIE – Zu Gast heute: Stephan Bergmann – „Mit dem Herzen sehen“ (Podcast)

Stephan Bergmann ist Friedensaktivist und spiritueller Coach, der die Menschen lehrt, was er bei Indianern selbst erfahren hat. Bergmann lebte einige Jahre mit Indianern zusammen und hat zahlreiche Herzmethoden erleben dürfen und vermittelt diese heute an Menschen, die entweder in Gruppen oder ganz alleine zu ihm finden.

Und so kam Stephan Bergmann auch zu den Querdenken-Demos und ihm folgten viele, die ihn schon vorher kannten. Zahlreiche Gruppe aus der Naturheilkunde und spirituelle Menschen haben mit ihrer Herzverbundenheit den Charakter dieser Demos bis heute inspiriert. Das bedingungslos friedvolle Handeln wurde so in den Querdenken-Demos verfestigt, was von unschätzbarer Bedeutung für die Demokultur in der BRD ist.

Die Querdenken-Bewegung im Allgemeinen ist die größte und friedvollste Massenbewegung seit Gründung der BRD. Stephan Bergmann ist oder war dessen inspirierendes Gesicht. Bekannt wurde er als „Der Mann mit dem roten T-Shirt“.

Auch wenn von politischer und medialer Seite immer wieder versucht wird, das genaue Gegenteil in die Köpfe derer zu hämmern, die sich von den Leitmedien beeinflussen lassen, so bleibt die Friedfertigkeit der Querdenker-Demos in ihrem Ausmaß dennoch beispiellos.

Die Kraft friedvollen Handelns, Verstehens und Fühlens wurde am 1. August 2020 in Berlin bei der ersten großen Querdenken-Demo dadurch deutlich, dass nach dem polizeilichen Beenden der Veranstaltung, sich alle Demonstrierenden friedlich hinsetzten und so ihren Protest gegen das Beenden der Veranstaltung kundtaten.

Stephan Bergmann beschreibt in diesem Gespräch seine spirituelle Sicht auf sich, auf die Welt und die Zukunft. Eine Ideenwelt, deren Realität nicht weit weg ist von dem, zu was wir Menschen alle in der Lage sind, wenn wir unserer Herzverbundenheit folgen würden, was aber politisch betrachtet nicht gelebt werden soll. Bergmann selbst folgt in allem was er tut, immer diesem inneren Weg.

Mehr Infos über Stephan Bergmann hier:
https://www.steinwesen.com und https://www.heal-the-earth.de

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

Hinterlasse eine Antwort