Menschen machen Mut – Livestream zum Thema Kunst und Kultur

Menschen machen Mut.

Kunst und Kultur – Veranstaltungen, die Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern sind Teil unserer Identität. Stirbt die Kultur, verlieren wir unsere Identität, vielleicht alles was uns als Mensch ausmacht.

Das Genießen, Fühlen und Erleben von Kunst und Kultur, vor allem im analogen Bereich, von Mensch zu Mensch, all dies ist bis auf weiteres passé und niemand weiß, wann es wiederkommt.

Nicht umsonst heißt es im allgemeinen Tenor der Künstler: „Ohne uns wird’s still!“. Die Kulturbranche ist als essentieller Teil der Gesellschaft nicht wegzudenken, gibt sie doch dem Leben einen echten farbigen Anstrich.

Am 14.02., ab 16:00 Uhr, gibt es wieder einen tollen und informativen Livestream mit dem Thema “Kunst und Kultur”.

Gäste: Uwe Steimle, Julia Neigel, Hannes Kreuziger und Celine von Knobelsdorff

Beurteilt selber ob Heinrich Böll recht hat, wenn er sagt: “Wo die Kultur stirbt beginnt die Barbarei.” Ihr könnt den Stream kostenfrei bei einem unserer Streaming-Partner anschauen.

Details zur Versammlung und den Link zu den Streaming-Partnern findet ihr hier.

Die Aufzeichnung findet Ihr dann auf unserer Webseite.

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

Hinterlasse eine Antwort