NATO raus – raus aus der NATO

Initialzündung für eine Kampagne der Friedensbewegung.

Artikel von Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann in der NRhZ – Neue Rheinische Zeitung vom 06.03.2016.

KenFM empfiehlt diesen Artikel. Hier der Link zum Text: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=22582

 

KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

 

 

 

Ein Kommentar zu: “NATO raus – raus aus der NATO

  1. Weil ich den original Appell viel zu komplex finde, als dass er breite Unterstützung in der Bevölkerung erhalten könnte, habe ich auf OpenPetition.de nochmal eine Petition mit den zwei wichtigsten Punkten Austritt Deutschlands aus der NATO und Aufkündigung der Truppenstationierung erstellt:

    https://www.openpetition.de/petition/online/deutschland-raus-aus-der-nato-nato-raus-aus-deutschland

    Bitte mitzeichnen und weiterverbreiten.
    Vielen Dank
    Freundliche Grüße
    Daniel

Hinterlasse eine Antwort