Offener Brief an die Polizei

Im Anhang veröffentlichen wir den „Offenen Brief“ der Ärzte für den Frieden, der als Entschuldigung an unsere Mitmenschen von der Polizei gerichtet ist, die an dem Einsatz im Rahmen des G20-Gipfels in Hamburg beteiligt waren.

Der Brief wurde am 10. Juli 2017 veröffentlicht und auch per Post an die Gewerkschaft der Polizei gesandt.

Er darf frei veröffentlicht werden, jedoch ausschließlich ungekürzt und im Originaltext. Für eine Weitergabe gelten die gleichen Bedingungen.

Hier der Link zum Brief: G20_Entschuldigung

9 Kommentare zu: “Offener Brief an die Polizei

  1.  AUFRUF  Mehr über DMT 

    EIN AUFRUF AN DIE MENSCHHEIT, ALS AUFFORDERUNG ZUR MENSCHLICHKEIT!

                

    Ich bitte dich dir ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um dir kurz, die wirklich ernsthaften und uns alle betreffenden Sorgen, von einem deiner Mitmenschen, also mir, durchzulesen! 

    DAS IST VORALLEM AUCH EIN AUFRUF AN ALLE POLIZISTEN, BUNDESWEHRSOLDATEN, GENERÄLE, BUNDESTAGSABGEORDNETE, RICHTER,  MÖCHTEGERN DEMOKRATEN UND DOCH AUCH EINFACH AN JEDEN, DER MEINT MENSCH ZU SEIN!  

    Ich bin ein junger Mann im alter von 23 Jahren, lebe in einer recht ländlichen Gegend und ich mache mir Unglaubliche sorgen um meine Umwelt, meine Mitmenschen und ja vor allem um unser aller Zukunft, auf diesem Planeten!

    Uns werden Dinge verheimlicht, die sich die meisten nicht mal vorstellen können! 

    Jedoch haben wir verdammt nochmal ein Recht darauf, alles zu erfahren, was unsere Rasse und den Planenten auf dem wir leben, so massiv betrifft!  

    Wie konnte es nur soweit kommen, das wir uns so unterbuttern und hinters Licht führen lassen? Das wir den Bezug zu unserem höheren Selbst, beinahe komplett verloren haben und nicht mehr wissen wer oder was wir überhaupt sind?!  

    UND WIE UM ALLES IN DER WELT KONNTE ES BITTE SOWEIT KOMMEN, DAS WIR UNS VON (MEIST ALTEN) GELDGEILEN UNTERWESEN! VORSCHREIBEN LASSEN, WAS WIR ZU TUN UND WAS WIR ZU LASSEN HABEN?  

    Wir nicken stumpf jede noch so banale Sache einfach ab und hinterfragen nichts, beschweren uns dann aber im Nachhinein, machen aber ich im Endeffekt doch nichts gegen das was uns stört!?!?!

      

    WIE KÖNNEN WIR BITTE TAG EIN, TAG AUS, GUTEN GEWISSENS EINSCHLAFEN, OBWOHL WIR WISSEN, DAS ES MENSCHEN GIBT, DIE VERHUNGERN, DIE KEIN DACH ÜBER DEM KOPF HABEN UND DENEN ES EINZIG UND ALLEIN WEGEN UNSERER TOTAL ÜBERHEBLICHEN UND EINFACH EKELHAFTEN ART ZU LEBEN, MEHR ALS SCHLECHT GEHT!? 

    EGAL WAS FÜR EINEN GLAUBEN DU DIR HAST EINREDEN LASSEN UND 

    EGAL INNERHALB WELCHER “LANDESGRENZE“ DU GEBOREN BIST, 

    DU BIST EIN MENSCH! 

    EIN MENSCH WIE JEDER ANDERE!  

    ALSO NIMM DIR NICHT ZU VIEL RAUS, NUR WEIL DU MEINST, DAS DIR IRGENDWER DAS RECHT ZUSPRECHEN KANN, ÜBER ANDERE ZU RICHTEN!  

    Ich weiß gar nicht wie weit ich ausholen soll, aber jeder der meint Gesetze durchsetzen oder am Ende sogar noch richten zu dürfen, sollte erstmal ganz klein anfangen, nämlich bei SICH. 

    Und dann sollte man endlich mit seiner Heuchelei aufhören und die Menschen, Mensch sein lassen!  

    Warum darf ich mich Tag für Tag besaufen bis ich nichts mehr kann, warum darf ich mir unendlich viele Zigaretten hinter den Kopf ziehen, wo doch jeder weiß das es tötet!?!  Und KÖRPEREIGENE STOFFE, Stoffe die für unser Bewusstsein, für unser Selbst verantwortlich sind, stehen im BtmG?

    Stoffe die jeder Mensch “gezwungenermaßen“ freisetzt und die in allem was lebt, enthalten sind, stehen unter Strafe?  Da kann ich nur lachen und mich fragen, wie dumm unsere Gesellschaft, sich hat machen lassen? 

    Solche Stoffe sind bei alten Generationen sowieso aber auch bei jungen Leuten, leider noch viel zu sehr verteufelt, nur weil stumpf einfach abgenickt wird, was man vorgesetzt bekommt. Pflanzen wie Marihuana, welche einfach durch und durch ein Geschenk, ein Wunder für den Menschen und den Planeten sind, welche unter anderem heilt und diverse Rohstoffprobleme lösen könnte, sind verboten? 

    Warum nimmt man sich das Recht raus die Natur zu verbieten?! 

    WIE BLÖD KANN MAN SEIN, EHRLICH!  

    Warum will man mir mein Bewusstsein untersagen?! 

    Die Antwort ist eigentlich ganz klar, Leute wie ich funktionieren für DAS SYSTEM nicht mehr, bevor ich nämlich nochmal für irgendwen arbeite, außer für mich und das was ich liebe, geh ich nach Tibet und erfahre mehr über mich und mein Bewusstsein! Das ist eher der sinn des Lebens, als sich krank zu arbeiten für irgendwen anders, um dann im Alter links liegen gelassen zu werden!

     

    Sklaventreiberei sag ich dazu,weil wir mittlerweile dumm genug sind und einfach mit uns machen lassen.

    Obwohl doch alle rechte die, die Politik hat, vom Volk zugesprochen sein sollten, lassen wir die dümmste Kacke einfach über uns ergehen….

    Ich hatte nie das Gefühl das irgendwer was verbessert hat und ich hatte außerdem nie das Gefühl das, das Volk mal gefragt wurde oder Entscheidungsgewalt hatte! Das hier ist keine Demokratie, sondern nur scheinheiliges Getue und ganz räudiges Gemache von ganz üblen Wesen, die Hass und Angst schüren um dich unten zu halten!  

    Und genau aus ANGST, das zu viele Menschen zu dieser Erkenntnis kommen, verbietet man Sachen wie LSD oder Psylocybinhaltige Pilze (DIE ÜBRIGENS WISSENSCHAFTLICH BELEGT, HIRNMASSE WACHSEN LASSEN UND EIN WUNDER IN DER PSYCHOTHERAPIE SIND!), nicht weil sich jemand sorgen darum macht, das ihr auf LSD aus dem Fenster springt und euch Schaden zufügt.

    Das ist alles absoluter Blödsinn, denn das komplette „SYSTEM“, in dem wir versuchen müssen zu überleben, ist für den Arsch! 

    JEDER weiß es, 

    ALLE meckern, 

    aber KEINER macht was! 

    Wie soll denn etwas besser werden, wenn man die Kleinen immer wieder in die selbe Scheiße reinerzieht? Welche Schuld trifft mich, was irgendein Volldepp, vor beinahe 70 Jahren gemacht hat?  RICHTIG…Keine!!  

    Aber so bekommt man es in der Schule gelehrt und jetzt mal explizit, der Deutsche, darf schon bald gar nicht mehr existieren, obwohl er überall hoch im Kurs steht… MADE IN GERMANY heißt es immer, das ist es! wuuuhuu!…sobald dann aber jemand stolz darauf ist, deutscher zu sein, ist er ein Nazi 😀 

    Wir leben in einer Welt voller Widersprüche und Banalitäten aber jedem scheint es egal zu sein?! 

    Was soll das? Warum hinterfragt ihr, als BEAMTE, als FREUND UND FUCKING HELFER, denn nicht mal eine Sache die ihr durchsetzt?! Hat man euch das letzte bisschen Menschlichkeit und Verstand auf der Polizeischule ausgetrieben?!

    Nach dem Motto: „WARUM SOLLTE ICH DENN NUR NACHDENKEN, ICH HAB JA JEMANDEN DER DAS MACHT, DANN KANN ICH JA WEITER DUMM SEIN?!“  

    WO ist der SINN? Ihr sollt im SINNE DES VOLKES handeln, leider geschieht alles im SINNE DER HOCHFINANZ! Gesetze sind nur für den Pöbel und das maulende, niedere Volk. 

    Kein oder kaum ein Polizist aber erst recht kein Politiker, hält sich an Gesetze. HALLO!!!! MAN KANN SICH ‚DIPLOMATENSTATUS‘ (IMMUNITÄT) KÄUFLICH (MIT GELD) ERWERBEN?! GEHTS NOCH?! 

    Wer von euch “GESETZESHÜTERN“ hält sich denn an Regeln, ihr meint ihr wärt irgendwas besseres und könntet euch raus nehmen was ihr wollt oder was euch ein noch viel stumpferer Idiot meint zusprechen zu dürfen?!

    Was meint ihr wer ihr seid und warum euch jemand das recht geben darf über andere Leute zu bestimmen?! Wie kann man so dreist sein und dann auch noch Abends in der Überzeugung nachhause zu gehen, das man was gutes getan hat, da wird mir schlecht, wenn ich dran denke! 

    WIE KANN MAN SEINE MORAL SO AUF EIS LEGEN?!  Und noch schlimmer, WIE KANN MAN DABEI AUCH NOCH SO MAßLOS SCHEIßE SEIN UND TROTZDEM BEHAUPTEN DAS MAN EIN MENSCH IST!?! 

    IHR SEID DAS LETZTE, WIRKLICH DAS ALLERLETZTE.

    ALLEINE FÜR GELD DAS MAN EUCH BIETET, VERRATET IHR EURE RASSE UND EUCH SELBST!

    Ach genau – Thema DMT. Unter anderem befindet sich in Zitrusfrüchten (Zitronen, Orangen, usw.) ein nicht gerade geringer Prozentsatz an DMT, Dimethyltryptamin, dem „Bewusstseinsmolekül“ , welches der Körper auch von sich aus, jederzeit freisetzen kann und das normalerweise auch dauerhaft versucht, wenn der Mensch nicht seit Geburt an, manipuliert werden würde! 

    Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, das sich jeder Mensch (auch Polizisten, Politiker und Richter) “Strafbar macht“, wegen Erwerb und Besitz von Betäubungsmitteln, in vermutlich nicht geringer Menge, sobald er sich zwei Kilo Zitrusfrüchte holt und DMT extrahieren würde.

    DMT IST ALLGEGENWERTIG UND DEFINITIV DAS, WAS DER MENSCHHEIT HELFEN KANN ZURÜCK AUF DEN WEG ZU FINDEN UND DAS AUCH SCHON IMMER GETAN HAT! Zurück zum Punkt – Unwissenheit schützt ja bekanntlich leider vor der Strafe nicht, deshalb bin ich gespannt, wie man damit umgeht, das man sich selbst, den Zugang zu sich selbst verbieten will, nur um dich auszubeuten und funktionierend zu machen!? 

    DMT wird in der Zirbeldrüse, in mitten unseres Gehirnes Produziert und ist, vom Aufbau her beinahe, das natürlichste Molekül der Welt. Tryptophan ist der natürlichste Stoff, alles was lebt enthält Tryptofan. Mensch, Tier, Pflanze wie auch immer, der Mensch nimmt Tryptofan auf wandelt es zu Serotonin und Melatonin um, was normalerweise zu jeder Zeit versucht wird, von unserer, durch bewusste Manipulation, verkalkte Zirbeldrüse, zu produzieren um in seinen Schöpferischen Zustand zu kommen! 

    Nochmal weil es so verdammt wichtig ist! DMT Ist allgegenwärtig (!) und kann nur helfen. Ich selbst kann objektiv betrachtet wirklich sagen das ich, mit meinen 23 Lebensjahren, schon Wunder gesehen und vollbracht habe, ich hab Menschen ihren Mut zu leben wiedergegeben. DMT räumt ihren Kopf auf, sie müssen ihre Zirbeldrüse entkalken, aktivieren und nicht weiter lahmlegen lassen. Und obwohl wissenschaftlich belegt ist, wie wichtig die Zirbeldrüse doch ist, weiß kaum ein Arzt hier bei uns  das er eine Zirbeldrüse überhaupt besitzt….. will mir dann aber was erzählen?!  Und bei der Polizei am ende noch Blut abnehmen? Der soll erstmal über sich selbst bescheid wissen, bevor der irgendeinen Handgriff an anderen Körpern macht! 

    Je mehr man anfängt zu sehen, desto verrückter wirkt man auf den rest der verblendeten und blinden Menschheit!  

    Ich will einfach frei sein und mein Ding machen können, wie kann man sich mit dieser SCHEINDEMOKRATIE ABFINDEN, WIE? 

    BITTE ERKLÄRT ES MIR, WIE UND WARUM? 

    Lest die Geschichte, fangt am besten ganz ganz früh, bei den Sumeran an und vielleicht erklären Sie sich dann aus eigenen Stücken, mal den Bau der großen Pyramiden in Gizeh Unsere komplette, in der Schule gelehrte Geschichte ist nutzlos, weil man uns von vornherein an der Nase rumführt und verarscht, aber die Menschheit ist so Naiv und lässt es einfach zu…..’ „EIN EINZELNER KANN NICHTS BEWEGEN“, wenn aber alle einzelnen einfach zusammenkommen würden, hätte man was unfassbar großes, das sagt,

    ’STOP SO GEHT ES NICHT WEITER, NICHT MIT UNS!‘

    Was ist los mit euch! 

    Wir lassen Uns von der kriminellsten “Mafia Sekte“ überhaupt (dem Staat), zu Kriminellen machen, nicht mit mir! 

    ICH BIN MEIN EIGENER HERR UND WEIß WAS GUT UND SCHLECHT IST, IM GEGENSATZ ZU EUCH TYRANNEN! 

    Schauen wir kurz auf die „FLÜCHTLINGSKRISE‘“ 

    Jeder der nicht merkt das die ganze scheiß Lage, die aktuell herrscht, inszeniert und bewusst geduldet bzw. gewollt und geplant ist, sollte anfangen die Augen aufzumachen! 

    IMMER FINDET MAN DIE AUSWEISPAPIERE der Terroristen? Gehört das zur Grundausstattung bevor man beim IS vor die Tür geht oder was?

    Schlagzeilen wie „ASYBEWERBER BEKOMMT 2800 € NETTO“ sollen HASS SCHÜREN, Videoaufnahmen; von religiösen Fundamentalisten; wiederum für ANGST sorgen! 

    Bei denen sind übrigens die westlichen Männer in Armeekleidung, die Terroristen und für ihr Volk sind sie am ende wahrscheinlich noch Freiheitskämpfer, alles Ansichts und Auslegungssache. 

    Fakt ist auf jeden fall das ich mich in DEUTSCHLAND NICHT SICHER FÜHLE, weil ich nicht mal weiß, wem denn DER FREUND UND HELFER eigentlich hilft. 

    DEM VOLK oder stumpf DEM GELD?! 

    BITTE FANGT AN ZU HINTERFRAGEN, ES WIRD ZEIT! ICH BITTE SIE UND DICH UND EINFACH ALLE, WIRKLICH ALLES MAL UNVOREINGENOMMEN ZU BETRACHTEN, MIT DEN AUGEN EINES KINDES! 

    Irgendwas passiert aktuell auf unserem Planeten, man muss nur in den Himmel schauen und evtl. die wirkliche Geschichte selbst aneignen, all das wissen ist da! 

    Die Menschen wollen es nur nicht, genau wie FREIE ENERGIE, FREIE ENERGIE IST SEIT ÜBER 40 JAHREN BEWUSST MÖGLICH! Und PATENTIERT aber keiner Weiß davon, weil das nämlich kein Geld bringt!! 

    Genau wie Gold wertlos ist , weil man es mittels Bakterien herstellen kann. Sowas bekommt die Welt nicht mit, weil die Menschen sich wahrscheinlich beim nächstgrößere Chaos selbst auslöschen (würden)… 

    Die Menschen haben Augen zum Sehen, doch sehen nicht! 

    Ich bitte jeden BEAMTEN, hör auf Stumpf zu folgen und leg deinen DIENST FÜR DAS GELD AB UND HANDEL FÜR DICH UND DEIN UMFELD. 

    Man hat dich da wo man will, so funktionierst du optimal für das System. Jedoch Glück, Gemeinschaft und wahre Liebe werden dir immer fremd bleiben, solange  du nicht das „Große Ganze“ erkennst, das du aktuell mit Füßen trittst, statt deinen Teil dazu beizutragen. 

    Wir Menschen könnten schon viel weiter sein aber hauptsache unsere Handys sind bald durchsichtig und mit allen Geräten im Haus verbunden; damit ich meinen Backofen von unterwegs bedienen kann ; aber über UNS, unsere RASSE und unser BEWUSSTSEIN wissen wir so gut wie nichts!!   

    Schaut in euch, hört in euch, einfach mal die Gedanken abstellen; Meditieren!  Die ganzen Mönche machen das nicht Umsonst! 🙂   

    Ich bin echt der letzte der jemandem was schlechtes will, aber in einem System wo einem niemand was gutes will, ist das hart…. 

    Deshalb bitte ich nochmal ALLE MENSCHEN!!!  MACHT DIE AUGEN AUF UND FANGT AN ZU HINTERFRAGEN!  SCHAUT IN DEN HIMMEL – TAG UND NACHT   

    Geoengineering?! ALUMINIUMPARTIKEL IN UNSERER ATEMLUFT ?!   VOLK: “Abgenickt, warum denn auch keine Nanopartikel in der Luft, die nachweislich Einfluss auf den Menschlichen Körper nehmen,  der STAAT WEIß SCHON WAS ER TUT… “ EINEN SCHEIß! 

    Das ist in meinen Augen schon bewusste Bevölkerungsminimierung, lasst euch nicht auf Nachrichten ein, denn die deutsche Sprache ist sehr genau….

    Nach-Richten – Du sollst dich daNach Richten und kein Mensch sein der selbst denkt, dass wird dann nämlich wieder kritisch für das  ‘funktionierende’’ SYSTEM (da steckt ein Ziel hinter).  

    Ein “Leben“ wie wir es führen ist ohne jeden Sinn und Verstand   

    WIR ALS RASSE MÜSSEN WAS TUN!   

    ALSO ALLE FAKTEN NOCHMAL KURZ UND KNAPP  

    AUFWACHEN!  

    HINTERFRAGEN 

    MENSCH WERDEN!  

    Es gibt einfach noch viel zu viel was zu sagen wäre aber bis hierhin verbleibe ich erstmal, sonst ist es am ende schon zu spät, bevor der Text fertig ist! Ich verbleibe erstmal mit Grüßen und jeder Menge Hoffnung, das der Text geteilt und verbreitet wird aber vor allem, das er generell Anklang findet und sich vielleicht was ändert! ES IST ZEIT DAS SICH WAS ÄNDERT, ALSO MACH WAS! 

  2. Wow! zu dem Brief. Sprühend vor scheinbarem Sarkasmus, aber 100% wahr.

    Die Boots On The Ground hat man mal wieder gründlich verarscht. Aber das hat ja jahrtausendelage Tradition.

    Ich war ja selber mal Zeitsoldat. Nach der Grundausbildung landete ich als MP in einem NATO Bunker. Schon lange her, damals stand die Mauer noch, und der Russe vor der Tür (später hat man gemerkt, dass der Russe da gar nicht steht, und hat dann die Türen vor den Russen gestellt, aber das ist eine andere Geschichte, die ein andermal..)

    Die beeindruckensten Menschen, mit denen ich es dort zu tun hatte, waren US Marines. Yes Sir, semper fi (semper fidelitas – für immer wahr/treu). Das meinen die wirklich ernst. Aufrichtigkeit, Rechtschaffenheit, Respekt, und auch Nächstenliebe; letzteres braucht man für eine funktionierende Kameradschaft. Also so richtig gute Typen, die man gerne als Nachbar haben würde.
    Und jetzt kommt das Problem: Das sind immer noch Soldaten. Die haben sich verpflichtet, Jarheads (man kippt die vorhandene Ideologie ins Klo, und füllt politisch gewollte Gülle ein stattdessen) zu sein, und nehmen das genauso ernst. Und wenn ein durchtainierter US Marine etwas ernst meint, dann hört der Spaß auf. (Deswegen hat man solche Leute nicht nur gerne als Rückendeckung [g])
    Wenn da dann nämlich ein durchgeknalltes, empathiebefreites Arschloch oben in der Kommandokette sitzt, dann ist Krieg..

    Nunja, damals war das „nur“ das Militär.
    Dass dieses Prinzip jetzt inzwischen in die Zivilgesellschaft hineingeschwappt ist (Militär und Zivil sind zwei deutlich verschidene Dinge. Zumindest mal gewesen), macht mich nicht nur nachdenklich, sondern sehr besorgt..
    Das sollte nicht so sein..
    Das ist grundlegend falsch.

    PS:
    Muss man „möglicherweise“ wirklich auseinanderschreiben? Das tut doch beim lesen weh!

    • Man kann ja verstehen, dass mancher geistig nicht allzu sehr gesegneter Junge der „guten Sache“ dienen will und Polizist wird. Wer aber nach ein paar wenigen Jahren noch immer nicht kapiert was da läuft, der verdient kein Mitleid.
      Der livestream auf rt hat oft genug Szenen gezeigt in denen ganze Polizei Kohorten mit gezückten Knüppeln im Laiufschritt auf ganz offensichtlich unbewaffnete Demonstranten zuliefen und gnadenlos auf die einprügelten. In einer nomalen Welt wären solche Psychopathen weggesperrt…

      Man nennt Polizisten nicht umsonst umgangssprachlich in ALLEN Sprachen der Welt „Schweine“.

      Ich lehne es konsequent ab Soldaten als Menschen zu betrachten und Polizisten stehen gerade mal einen Schritt weit hinter der Linie! Diese Figuren sind „Funktionäre“ des Staates. Sie funktionieren, ob sie nun in fernen Ländern Leute erschiessen, die ihnen nicht das Geringste getan haben oder auf Leute einprügeln weil ein „Befehl“ kommt…

      Tut mir leid, aber um ein Mensch zu sein, muss man etwas weiter entwickelt sein.

  3. Herzlichen Dank an die „Ärzte für den Frieden“. Auch für den Vortrag von Peter König. Ihr seid scheint’s guten Geistes. Ich bin jetzt erst auf Euch aufmerksam geworden, aber ich werde es bleiben!

  4. Ich habe den Link natürlich sofort auf Facebook und Google Plus geteilt.
    Aber mal etwas anderes.
    So wie ich das gehört und gelesen habe haben sich die Demonstranten über Facebook Twitter und WhatsApp abgesprochen.
    Ich nehme an dass das auch der schwarze Block getan hat.
    20 Geheimdienste aus 20 Ländern haben das live mitverfolgt.
    Wenn ich als Polizist in Hamburg dabei gewesen wäre würde ich mich reichlich verarscht fühlen.

  5. Ich hoffe, dass möglichst viele diesen Offenen Brief unterstützen, vielleicht bestünde die Möglichkeit, auch für Nicht-Ärzte, diesen Brief zu unterschreiben, um so noch mehr Breitenwirkung zu erzielen, denn der Brief bringt auf den Punkt, was neben der medialen Aufmerksamkeit und den Handlungen des Staates und seiner jetzt aufkommenden erneuten Gesetzesforderungen nach noch mehr Kontrolle wirklich gefragt wäre. Hoffentlich finden sich noch mehr Portale für die Verbreitung dieses Briefes.

    • Bei Google ist der Brief nur durch KenFM vertreten…wer Facebook angehört, der sollte schnell reagieren…Twitter etc ebenso!

    • Entschuldigung, zu früh abgeschickt!

      Nachtrag!

      Wenn wir, die wir am PC sitzen, nicht einmal diese Macht nutzen, dann sollten wir uns vor Scham verstecken!

Hinterlasse eine Antwort