Owe Schattauer alias C-Rebell-um – Russland / Россия

Для наших друзей есть русские субтитры в настройках выбрать субтитры на русском языке ! Ссылка в кратком содержании!

Für unsere lieben Nachbarn mit russischen Untertiteln!

Nach acht Jahren relativer Schaffenspause, was die Musik angeht, veröffentliche ich mal wieder einen kompletten Song von mir.

In diesem Song geht es um eine reine Herzensangelegenheit, nämlich um die Beziehungen zu Russland. Es ist gleichzeitig eine Liebeserklärung an meine Frau und dieses wunderschöne, riesige Land mit all seinen Menschen und Facetten.

Nehmt Euch etwas Zeit, lehnt Euch zurück und genießt mit mir die Druschba-Fahrten (2015-2019) zu unseren Nachbarn. (10 Russlandreisen + 25.000 km mit dem Auto + 38 große Städte + unzählige Dörfer + wunderschöne menschliche Begegnungen = SCHATTAUER)

ДРУЖБА heißt FREUNDSCHAFT!

www.druschba-global.org

Danke an meinen Friedensfreund Chris Much! Ihr findet u.a. 14 Teile unserer Krimreise auf seinem Kanal FRIEDENSPANZER LIEFERDIENST https://www.youtube.com/channel/UCfpA3gYEz3vYL6NFRQ1Z9lA

Danke nochmals an meinen alten Friedens-und-Druschba-Freund Michael Kubatzki für die jahrelange, zuverlässige und gute Zusammenarbeit! https://www.city-werbung-nb.de/

Michael entwarf unsere wunderschöne Druschba-Fahne samt Symbol! Damit begleitet er uns überall dahin, wo sich der frieden und die Freundschaft mit unseren russischen Nachbarn verbreitet! Danke an EingeschenktTV für die Nutzung eigener Filmsequenzen für mein Video: Österreich bis Wladiwostok: https://www.youtube.com/watch?v=W8kHhsZWL8Q&t=205s

Friedensfahrt 2016: https://www.youtube.com/watch?v=PZih6sbDTNs&t=868s

Danke an NTV Russland für den Support 2015 : https://www.ntv.ru/novosti/1537877/

Abspannmusik Yofu feat. C-Rebell-um https://www.youtube.com/watch?v=jn2jlLBDZ7U&t=6s

Danke Anna Demtchuk & Alina Lipp von #DruschbaFM für die Übersetzung

Danke an Sergey Filbert und seinen Kanal “Golos Germanii” für den Support in Richtung Russland https://www.youtube.com/watch?v=UmX4Wkwr0Js

Danke Golos Evropi für den Support in Richtung Russland https://youtu.be/9WqtD2FBS4w

Danke an RT-Deutsch für den jahrelangen Support.

Owe Schattauer

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletterhttps://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

Bitcoin-Account: https://commerce.coinbase.com/checkout/1edba334-ba63-4a88-bfc3-d6a3071efcc8

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten findest Du hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

6 Kommentare zu: “Owe Schattauer alias C-Rebell-um – Russland / Россия

  1. chaukeedaar sagt:

    12 Minuten pur für die Menschheitsfamilie! Danke Owe, ich bin sehr stolz auf dich!

  2. Isabelle Emcke sagt:

    https://youtu.be/VlbqDT2BCv0

  3. Norbert Voß sagt:

    Owe ist wieder da! Daumen hoch. Stimmt ! – Aus der Stimme des Zorns ist die Stimme der Liebe geworden. Lieber Owe, wir sehen uns www.pfingsten-in-berlin.de
    Ich freue mich.

  4. Karsten sagt:

    Hallo KENFM, der Uwe hat es gar nicht gewußt, dass das Video bei Euch verlinkt wurde! Habe Ihm gestern bescheid gegeben! Glaube er hat sich riesig darüber gefreut! Das Video ist ja auch der Hammer! Der Song, die Bilder und einfach ehrliche, nette Menschen! Was für ein Unterschied zu dieser kaputten Gesellschaft hier im Westen! Menschen hier, die mit nichts zufrieden sind, dem Anderen nicht mal das Schwarze unter dem Daumennagel gönnen! …………………….. Sorry! Danke für das Verbreiten diese Videos!
    Druschba!

  5. Olaf Cichewicz sagt:

    Klasse. Genau WEIL man in solchen Berichten sieht, dass überall nur Menschen wohnen, die in Frieden leben wollen, bringen unsere Öffentlich-Unrechtlichen sowas nicht mehr. Das widerspricht der US-Nato-Kriegshetze. Vorbei die Zeiten einer Gabriele Krone-Schmalz, die uns in der ARD die Realität der Leute zeigte, nicht die der Regierungen.

  6. Michael Haas sagt:

    Toll, so was ist unheimlich wichtig. Danke, dass ihr das macht.
    Ich würde mitmachen, aber ich lebe in Vietnam. Nach Russland werde ich wohl von hier fahren. Das ist fest beschlossen.
    Macht weiter, bleibt dabei. Дружба ist sehr, sehr wichtig.
    Alle Russen, die ich kennengelernt habe und es waren einige, sind sympathische feine Menschen.
    Lasst mich hinzufügen, dass wir den verengten Meinungskorridor aufbrechen, erweitern müssen.
    Durch C1984 werden alle möglichen wichtigen Ereignisse, wie auch die Haft von JULIAN ASSANGE, in den Hintergrund gedrängt.
    Freiheit, Freundschaft, Frieden.
    Wir sind alle Teil einer Menschheitsfamilie (Daniele Ganser).

Hinterlasse eine Antwort