PRESSEMITTEILUNG Querdenken-711: Querdenken distanziert sich von der Webseite „Satanistische-Querdenker“

Stuttgart/23.02.2021
Wie wir feststellen mussten, wird derzeit durch eine mythologische Gruppierung der Name Querdenken, und damit deren aktuelle Bedeutung im Zusammenhang mit unseren Demonstrationen zur Wiedererlangung der allgemeinen Grundrechte für die Bevölkerung, auf einer digitalen und privaten Plattform genutzt.

Die vollständige Pressemitteilung gibt es hier als PDF zum Download.

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

14 Kommentare zu: “PRESSEMITTEILUNG Querdenken-711: Querdenken distanziert sich von der Webseite „Satanistische-Querdenker“

  1. RULAI sagt:

    Was wir lernen können ist: Distanzierungen aller Art, veröffentlicht, geben dem, wovon wir uns distanzieren, Kraft und macht geradezu Werbung für diese.
    Kann das KenFm wollen?

  2. RULAI sagt:

    Cohiba, jetzt muß die Energie von uns beiden diese Menschen, die sich nicht entfrechen, hier aufzutauchen, offenbar in die Zange nehmen. (Ihren Kommentar finde ich sehr sehr schön.) Was ist los mit der Moderation seitens KenFM?!!!!

    S……ismus ist für mich jenseits allen Interesses – mich zu informieren; überhaupt in Kontakt zu gehen; jenseits jeglicher Akzeptanz.
    Vor dem Capitol der Clintonstiftung steht Euer B…..t. Und die Kinderchen, die ebenfalls in diesem Standbild enthalten sind, fühlen sich völlig wohl bei ihrem gehörnten Papa, wird uns vorgegaukelt.
    Geht weg. Verschwindet hier!!!!
    Ihr könnt hier nicht landen!!!!

    (P.S.: ich schreibe dies, selbst wenn ich sehr wohl informiert bin über das, was mit Luci…..r von Menschen wie Euch verbunden wird. Und in der Intuition, daß Ihr Euch, in Eurer Blindheit, in Eurem Verlorensein, gewiß auch mit diesen Kräften verbindet. Sehr gefährlich.)
    Es wird von meiner Seite keine Erwiderungen mehr geben.

    Schutzsong: https://www.youtube.com/watch?v=9WiWZJVRmfo

    RU LAI

  3. Satanische-Querdenker sagt:

    Eine kleine Richtigstellung:

    Euch ist leider ein Fehler unterlaufen, der richtige Name lautet "Satanische Querdenker" (satanische-querdenker.de), nicht "satanistische"

  4. RULAI sagt:

    Jetzt versuchen die Satanisten sogar in aller Öffentlichkeit und unter ihrem wahren Etikett die Querdenker zu zersetzen. Diese Dreistheit und Heuchelei sind schwerlich zu überbieten.
    Immerhin eins kann man daraus wohl folgern: Querdenken ist noch immer eine Bedrohung für die globale, satanistische Agenda. Jetzt möchte man sie und uns also gern zu Ihresgleichen machen.
    Da fehlen einem manchmal wirklich die Worte …

    • RULAI sagt:

      https://t.me/samueleckert/2313

      Jeden Tag um 12 Uhr Meditation und Gebet. DAS ist der ursprüngliche Geist von Querdenken.

    • Nomaske sagt:

      Jeden Tag um 12? Da könnte ich mir vorstellen, dass die meisten einfach keine Zeit haben. Zumindest mal nicht regelmäßig.

      Außerdem ist mir das bisher nicht bekannt gewesen, dass das die Hauptidee oder der Geist gewesen ist. Kam so nicht wirklich zur Sprache. In meiner Wahrnehmung.

    • RULAI sagt:

      Machen Sie es doch nicht an der Uhrzeit fest. Das war ein Vorschlag von Bodo Schiffmann. Er hätte auch ganz andere Zeiten nennen können. Und wir sind alle frei, zu tun, was wir wollen, wann wir es wollen, und selbstverständlich auch wie wir den Geist von Querdenken gerne sehen oder einordnen wollen.
      Herz und Friedfertigkeit stehen ganz oben auf meiner Liste der Qualtitäten von Querdenken.

    • Cohiba sagt:

      Nun, Quer ist leider vorbelastet ( z.B. Quertreiber, Querulant )
      Ich finde Freidenker viel besser, aber nun ist es halt mal so.
      Müssen wir mit leben.
      Rulai hat recht, weil, wir werden tatsächlich ernstgenommen- und was gibt es Schöneres für die Ritter der Tafelrunde, als kämpfen? ( siehe auch den Sängerwettstreit bei Wagners Tannhäuser- wer beschreibt die vollkommene Liebe am besten….)
      Brecht, Voltair, Schiller, Beethoven, Adorno, Prof.Mayen, Geheimrat Goethe, gehören uns und der Tafel.
      Meine Großväter waren Opfer des II. WK.
      Lieber gehe ich den Tod als Sklave zu werden!
      Aber wem würde mein Tod wirklich Nutzen bringen?
      Warscheinlich nur dem Gegner der Grundrechte.
      Also werde ich mich sehr teuer verschwenden, verkaufen .
      Das Gegenteil von Geiz ist wohl Verschwendung.
      Mal schauen. Wir dürfen uns auf keinen Fall ausrechnen lassen.
      Wir müssen unbedingt aus der besch. GESCHICHTE LERNEN.
      Haben wir hier bestimmt alle, die schon viele Jahre dabei sind.
      Nur, wie lernen die anderen 90 Prozent ihren Teil?
      Muß wirklich erst wieder ein Krieg her?

      HABE ÜBRIGENS HEUTE ABEND GEGEN 19:30 UHR IM ABSTAND VON CA. 15MIN. AUS RICHTUNG WESTEN
      GEGEN NORDOSTEN AM HIMMEL 4 STAFFELN FLUGZEUGE GESEHEN, DIE VON JEWEILS 2 ODER 3 JAGDFLUGZEUGEN BEGLEITET WURDEN. ALLE ORDENTLICH MIT POSSITIONSLAMPEN. VIELLEICHT ZIEL BALTIKUM?
      HOFFENTLICH SIND DIE RUSSEN TIEFENENTSPANNT….

    • Satanische-Querdenker sagt:

      Ich bitte Sie darum, sich über uns zu informieren, zB auf unserer Webseite, bevor Sie vorschnell mithilfe falscher Vorurteile urteilen.

      Sollten danach noch weitere Fragen existieren, besteht die Möglichkeit über den Menüpunkt "Kontakt/Social-Media" mit uns Kontakt aufzunehmen, wir werden sie gerne beantworten.

    • Satanische-Querdenker sagt:

      Nachtrag:
      Die Adresse lautet: www.satanische-querdenker.de

    • RULAI sagt:

      Cohiba, Selbstdenker finde ich auch sehr schön. (Oder Klardenker.)

      Bei Quer sehe ich aber auch immer die ordentlich, millimetergenau gezogenen Ackerfurchen vor mir – zu denen ich gerne quer laufe. 🙂

      Und noch heiliges Lied, um den Kräften, die versuchen, ganz unverfroren hier Werbung zu machen, etwas entgegenzustellen.
      Diesmal aus der hinduistischen Tradition.
      https://www.youtube.com/watch?v=PTc8X37oJBE

    • Satanische-Querdenker sagt:

      RULAI, ich weiß nicht warum du hier so stark versuchst zu spalten und Lügen zu verbreiten?
      Wir stehen doch alle für die selben Ziele?

    • RULAI sagt:

      https://www.youtube.com/watch?v=Jn5SR1G0xo8
      "Untitled" by Supreme Master Ching Hai.
      Und noch ein Schutzlied. Das hochfrequenteste, das ich kenne.

Hinterlasse eine Antwort