Querdenken 711 Stuttgart – Pressemitteilung 21.9.2020

QUERDENKEN-221 Köln – Verantwortlichkeiten und erfolgreiche Abwehr von Unterwanderungsversuchen

STUTTGART (Q711) / 21.09.2020 Das QUERDENKEN-Netzwerk wächst seit Mitte April beständig. Inzwischen sind mehr als 80 Initiativen bundesweit aktiv. Das schnelle Wachstum und die Eigendynamik führen dazu, dass in manchen Städten Menschen mit anderen Intentionen aktiv geworden sind.

Verantworlich für Köln: Nana Domena
In Köln haben wir bereits Anfang Juli 2020 die Verantwortung an Nana Domena übertragen, der bereits auf vielen Demonstrationen als Moderator und „Querdenker“ aktiv war: Freiheit, Frieden, Liebe & Einigkeit statt Uneinigkeit.

Nicht mehr verantwortlich: Dea Heibel
Dea Heibel, die sich Anfang Mai für die Leitung der Inititative in Köln gemeldet hat, tritt leider immer noch unter dem Namen „QUERDENKEN-221 Köln“ auf. Und das obwohl Anfang Juli der Neustart unter neuer Leitung kommuniziert wurde.

Frau Heibel war am 29.08.2020 in Berlin unabgesprochen und auf eigene Initiative vor der russischen Botschaft. Die Demonstration von QUERDENKEN fand auf der Straße des 17. Juni statt. https://www.face- book.com/story.php?story_fbid=154365379621723&id=101375654920 696

QUERDENKEN-711 distanziert sich hiermit noch einmal ausdrücklich von allen Aktivitäten, die Frau Heibel unter „Querdenken221“ durchführt. Wir fordern hiermit Frau Heibel noch einmal auf, den Auftritt als Inititiative „QUERDENKEN“ zu unterlassen.

Nächste Demonstration in Köln: 26.09.2020
Details zur Demonstration folgen in Kürze in einer eigenen Pressemitteilung.
Kontakt Stephan Bergmann
Email: presse@querdenken-711.de
Tel: +49 177 8 444 371

+++

Danke an Querdenken 711  für das Recht zur Veröffentlichung des Beitrags.

+++

Bildquelle: Querdenken 711

+++

KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

Hinterlasse eine Antwort