Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich im Interview mit MENSCHEN MACHEN MUT

Dr. Reiner Fuellmich, international tätiger Rechtsanwalt und Mitinitiator des Außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschusses, im Gespräch mit Erich Hambach für MENSCHEN MACHEN MUT, dem TV-Talk-Format für die Themen der heutigen Zeit.

Der Rechtsanwalt ist auch zu Gast in der Sendung am 20.12.20 zum Thema: RECHT & GERECHTIGKEIT
https://menschen-machen-mut.de/streaming-partner/

Herr Dr. Fuellmich spricht über sein Verständnis zum Thema „Mut“ und beschreibt, warum ein deutsches Unternehmen mutmaßlich der korrupteste Konzern der Welt ist. Große Hoffnung macht er mit der Information, dass sich im Moment auch Richter weltweit vernetzen und aufstehen. Wörtlich: „Die Richter werden die geplante Konzerndiktatur nicht zulassen“.

Wer ist die „Davos-Clique“ und was haben die Mitglieder mit der Menschheit vor? Dieser Frage geht Herr Fuellmich in seinen Aussagen ebenso nach, wie der Frage: „Wie geht es dem Patienten Recht & Gerechtigkeit, bzw. der Justiz?“.

Bitte unterstütze die Initiative von MENSCHEN MACHEN MUT, hier: https://partyticket.de/FW/danke/

Hier die Webseite von MENSCHEN MACHEN MUT: https://www.menschen-machen-mut.de

Interviewgast: Dr. Reiner Fuellmich
Interviewer: Erich Hambach
Kamera, Ton & Schnitt: Peter Bayerl

+++

Die Bücher „Corona Fehlalarm?“ von Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss, „Covid-19: The Great Reset“ von Klaus Schwab und Thierry Malleret und „Der Tod im Krankenhaus und das Selbstbestimmungsrecht des Patienten“ von Reiner Füllmich werden in diesem Zusammenhang empfohlen.

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

+++

Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

+++

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.

BitCoin Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

17 Kommentare zu: “Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich im Interview mit MENSCHEN MACHEN MUT

  1. Herr Dr.Fuellmich, ein Rechtsanwalt, der uns Mut, Zuversicht und Hoffnung für das kommende Jahr gibt. Vielen herzlichen Dank für die großartige Arbeit und nicht zuletzt für die Aufklärungsarbeit… in der einfach und pragmatisch denkenden Menschen wie mir, komplizierte wissenschaftliche Vorgänge, Bsp.wie ein PCR Test manipuliert wird oder wie funktioniert nun die Teleskopisierung der verschiedenen Impfphasen etc. ..vereinfacht erläutert werden. Bitte macht weiterso.. es ist großartig!
    Der Plattform kenfm gibt sehr vielen Menschen Mut und Zuversicht in diesen elenden Zeiten! Danke
    Mit diesen Gedanken wünsche ich euch Allen ein besseres und hoffnungsvolleres 2021..
    von KF fresh&freely

  2. Ich rede ja schon die ganze Zeit davon, nun hat es wenigstens der RUBIKON bemerkt (ich empfehle beide Bücher!)
    https://www.rubikon.news/artikel/unbequeme-enthullungen

    Dr. Judy Mikovits
    Unbequeme Enthüllungen
    Auch in der Pharmaforschung gilt: Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd. Exklusivabdruck aus „Die Pest der Korruption“.

    und hier gibt es noch ein paar Videos dazu:
    Dr. Judy Mikovits
    https://www.bitchute.com/video/9DBeVnz4Th95/
    https://www.bitchute.com/video/SHdYLT9ou22P/
    https://www.bitchute.com/video/zhS0pduVSWR3/
    https://www.bitchute.com/video/tn7RuljfZpii/
    https://www.bitchute.com/video/aQby6km1C72Q/

    Diese Seite sollte man auch auf dem Schirm haben:
    https://www.thelastamericanvagabond.com/

    ganz frisch hier:
    The Dangerous Reality Of Vaccine Politics, The Side Effect Sidestep & The PCR Lynchpin
    https://www.thelastamericanvagabond.com/the-dangerous-reality-of-vaccine-politics-the-side-effect-sidestep-the-pcr-lynchpin/

    Und schlechte Nachrichten: Auch Naomi Klein scheint nach dem exzellenten Buch "Die Schock-Stategie" nun auf den Spuren von Comsky und CO zu wandeln – in den ABGRUND!
    …ich war verwundert: The Great Reset Conspiracy Smoothie
    https://theintercept.com/2020/12/08/great-reset-conspiracy/
    …hier kam die Erklärung: Gatekeeper Extraordinaire
    https://off-guardian.org/2020/12/11/naomi-klein-gatekeeper-extraordinaire/

    • # Dr. Reiner Fuellmich

      Über Fauci (der steckt da mit drin) sollten Sie noch einmal recherchieren. Dr. Judy Mikovits ist da sicher eine gute Quelle.

  3. Riesenskandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig
    https://2020news.de/riesen-skandal-aufgedeckt-covid-19-impfung-zerstoert-unser-immunsystem-nachhaltig/

    Internationale Ärzte raten dringend von der Impfung ab
    https://2020news.de/internationale-aerzte-raten-dringend-von-der-impfung-ab/

    Leopoldina-ProfessorInnen sollen Aussage zum PCR-Test beeiden
    https://2020news.de/leopoldina-professorinnen-sollen-aussage-zum-pcr-test-beeiden/

    …lassen wir die VERBRECHER NICHT ENTKOMMEN…und befreien ASSANGE endlich! ES REICHT!!!

    • UND…APPLAUS….APPLAUS…hier die ULTIMATIVE SPAHN INTELLIGENZ (mit diesen "Fähigkeiten wirst du Minister!)
      https://de.rt.com/inland/110556-kostenlose-ffp2-masken-fur-risikogruppen/

  4. Ich vermute, dass dieses weltweite Impfverbrechen ein Großversuch ( die Menschheit als Versuchsobjekt) der internationalen mafiösen Pharmaindustrie im Rahmen des "Transhumanismus" ist, der diesen beschleunigen soll, ohne z.B. ausreichende zeitraubende präklinische Studien.

    Dieses geplante Impfverbrechen mit gentechnisch wirkenden Nanopartikeln in einem ungetesteten Impfstoff ist der Beginn des "Transhumanismus":
    Der Mensch soll Teil der Maschine werden und später ganz mit ihr verschmelzen, um zu kritiklosen, willfährigen Schimären zu degenerieren, die beliebig von den Macht"eliten" dann einsetz- und (fern-)steuerbar sind.

    Stirbt die Erde? Teil 4: Die Maschinisierung des Lebendigen
    https://www.youtube.com/watch?v=0rH_9aWPQAw&list=PLefYHty6SMyNV4VvP-EJ8FNeswy-t7Dfl&index=7
    The Great Reset – Eine Frage der Gesundheit?
    https://www.youtube.com/watch?v=WDfA6u2tWxM&list=PLefYHty6SMyM2f-oP_O72WFGfghIFVJ9c&index=2

    Es ist ein Kampf gegen das Leben selbst.

  5. Robert Koch-Institut: 87 Prozent der Corona-Toten sind älter als 70 – Durchschnitt beträgt 83 Jahre

    https://de.rt.com/inland/110539-robert-koch-institut-87-prozent-der-corona-toten-sind-70-oder-aelter/

    …und es sitzt noch immer keiner im Knast!

  6. Es ist nicht notwendig, dass eine heldenhafte Tat gleich mit ihrer Ausführung in das Bewußsein aller eindringt.
    Wahrhaftig heldenhaftes Tun wird auch nicht theatralisch oder mit Getöse vorgetragen.

    Kollege Füllmich und seine KollegInnen tun schon seit Monaten heldenhafte Dinge.

    „Denn wer nicht weiß, auf was er sich einlässt oder was ihm bevorsteht, der kann sich auch nicht schützen; der geht in die Duschen rein, weil er glaubt es sind Duschen und es sind gar keine!“

    Mit diesem Satz, im obigen Video locker und fast beiläufig ausgesprochen, hat Kollege Füllmich etwas Gigantisches von sich gegeben. Er ist ein Riese, der sich einst auf die Seite der Menschen schlug und bis heute dieser zutiefst menschlichen Pflicht treu ist. (Es sind so viele Riesen für uns da und kämpfen für uns. Ich muss sie nicht alle beim Namen nennen. Wir haben viele und ganz und gar nicht alle, hier bei KenFM erlebt.)

    So etwas unermesslich Mutiges kann nur jemand aussprechen, dem alles eigen ist, was einem Helden eigen ist. Meine allergrößte Hochachtung.

    Ein solcher Satz und auch die Art, in der er ausgesprochen wird, macht die Bandenmitglieder der "Davos-Clicque" zu Däumlingen.

    Ich übertreibe ganz und gar nicht. Ohne die Angst, die sie ausgelöst haben, wären sie nicht mehr als das: Däumlinge, "Papiertiger", Luft.

    Ich glaube nicht, dass es ihnen bei diesem neuen radikalen Ausnahmezustand primär um das Einläuten einer neuen Phase der Umverteilung geht. Die Profite sind ein Nebeneffekt, der garantiert ist.
    Diese Clique hat die Hosen voll; und wie!!! Sie stinken kilometerweit nach Angst.

    Es ist einzig ihre unermesslich große Angst vor dem Widerstand der Völker, der Regierten, die diese Notstandsmaßnahmen veranlasst. Sie haben Angst vor den angekündigten Protesten, die für die Zeit ab Silvester in so vielen Ländern und Städten angekündigt sind.

  7. Liebes Team von KenFM, tausend Dank, dass Ihr unser Interview mit Dr. Reiner Fuellmich so schnell hochgeladen habt, nachdem es in unserem Youtube-Kanal innerhalb von 24 Stunden bereits 75.000 Zugriffe hatte und dann leider von Youtube gelöscht wurde.
    In Namen der Initiative MENSCHEN MACHEN MUT bedanke ich mich hiermit aus ganzem Herzen bei Euch. Danke für Eure wertvolle Arbeit und die Unterstützung.
    Herzlichst
    Erich Hambach
    www.menschen-machen-mut.de

  8. Ich finde es ein bißchen fragwürdig, das Buch von Schwab/Malleret zu empfehlen. Die wichtigsten Passagen findet man im Netz, Geld sollte man ihm für das Machwerk nicht auch noch zahlen … (zum Klauen mag ich nicht aufrufen).

  9. Also mich wundert dies alles nicht mehr; Ich selbst habe mit einem Bereichsvorstand der Deutschen Bank so meine Erfahrungen der besonderen Art machen dürfen. Was vorher nicht funktionierte, funktionierte ganz schnell, wenn man an den richtigen Fäden zog.

  10. R.Fuellmich ist ein sehr sympathischer Mensch, der seine Argumente überzeugend vorbringt. Gut, dass es solche Menschen gibt. Gut auch, dass die Plattform kenfm existiert (ich erwähne sie regelmäßig auf fb), gut dass es die Mutigmacher gibt (darüber gibt es auch einen Beitrag vor kurzem auf kenfm).
    Gut – und ich komme immer wieder auf ihn zurück – dass es Menschen wie JULIAN ASSANGE gibt, die den Mut haben, die Lügen der Mächtigen zu entlarven, den mili-digi-Komplex bloßzustellen. Assange wird wie ein Verbrecher behandelt, weil er Verbrechen veröffentlicht hat. Lasst uns für ihn eintreten. Er wird als Beispiel gehandelt werden für alle zukünftigen Einschränkungen unserer Freiheit.

  11. Ich habe das Gefühl, die Menschen wollen und können die Wahrheit nicht verstehen. Ich muss es mal so sagen, sie sind so indoktriniert und damit verblödet wurden das sie nicht mehr fähig sind selbstständig zu überlegen und zu handeln. Ich merke es sehr gravierend in meinem Freundes-und Familienkreis. Sie sind der Meinung wenn das alle so machen dann ist das richtig und ich kann daran nichts ändern, unter dem Strich heißt das es ist mir scheiß egal nach mir die Sinnflut. Ja wir hoffen das Beste

  12. Ein ganz wunderbares Interview. Dr. Füllmich ist für mich der Hoffnungsträger, mit dessen Hilfe, Intelligenz und Menschenliebe wir eine Chance haben, aus dieser ganzen Coronakacke jemals wieder herauszukommen. Danke Ken Jebsen. Ich hoffe, Sie wissen wie wichtig und wertvoll Ihre Seite ist. Gruss von Lili, Hebamme, 66 Jahre alt.

  13. Dr. reiner füllmich: ein herausragender mann. Für mich gehört füllmich zu den helden der neuzeit. Er und seine mitarbeiter vollbringen ein werk, das gar nicht zu überschätzen ist. Sie sind beispielgebend für uns alle — und kenfm ist das portal, welches als größter deutschsprachigen pionier in der neuen berichterstattung zeichnet.

Hinterlasse eine Antwort