Venezuela – Washington’s Latest Defamation – To Bring NATO to South America?

Artikel von Peter König in The Saker vom 17.02.2017.

KenFM empfiehlt diesen Artikel.

Hier der Link zum Text: Venezuela – Washington’s Latest Defamation – To Bring NATO to South America?

KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

4 Kommentare zu: “Venezuela – Washington’s Latest Defamation – To Bring NATO to South America?

  1. Herr König nimmt kein Blatt vor den Mund und glänzt durch schonungslose Aufrichtigkeit. Sehr bedauerlich daß die meisten progressiven Projekte in Lateinamerika in arge Bedrängnis geraten sind. Bedauerlich auch, daß Nicolás Maduro im Vergleich zu Hugo Chávez, ein recht schwacher Präsident ist. Herr Chávez war einstweilen auch recht unverblümt.

    Ein Gespräch mit Herrn König zum tagespolitischen Geschehen und den dazugehörigen Hintergünden wäre sicherlich sehr zweckmäßig.

    • Ich fände es interessant,wenn Ken Jebsen noch mal mit Peter König sprechen würde über Russlands Zentralbank,die neue Seidenstraße ,Trump und all diese Sachen.Was hat der Mann für eine Meinung zum verschwiegenen OPPT:
      Ich meine, Peter König scheint den Durchblick zu haben.

Hinterlasse eine Antwort