Willy Wimmer: NATO-Awacs in Abschuss von russischem Kampfjet in Türkei involviert

Interview von Willy Wimmer bei Sputnik News Deutschland vom 29.07.2016.

KenFM empfiehlt dieses Interview.

Hier der Link zum Beitrag: http://de.sputniknews.com/politik/20160729/311815695/nato-abschuss-russischer-kampfjet.html

Ein Kommentar zu: “Willy Wimmer: NATO-Awacs in Abschuss von russischem Kampfjet in Türkei involviert

  1. Wie soll ich es sagen….irgendwie ist es schon witzig das durch die Überwachung die Überwacher selber sich nicht mehr verstecken können^^ Ansonsten bietet das Interview an sich leider nicht viel Neues oder gar Überraschendes… Ich warte auf ein Ereignis an dem mal nicht die NATO/Washington beteiligt ist.

    Sollte Erdogan weiter so „spielen´´ wie er es bisher getan hat, dann wird er das bestimmt nicht mehr lange so machen können. Bleibt zu hoffen das sich die Lage zwischen der Türkei und Russland wieder beruhigt und endlich beide zusammen (wenn auch unwahrscheinlich) den Leidtragenden an der Grenze helfen. NATO – Nobody Allows That Overkill –

Hinterlasse eine Antwort